For support questions use our free support forum

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Frage Freshplate Template

8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #2495 by Fresh verlerhaft
Frage Freshplate Template was created by Fresh verlerhaft
Hallo Team,
Da mir das Freshplate Template sehr sehr gut gefällt, einer der besten die ich je gesehen habe, aber gemerkt habe das es fehlerhaft ist.

Wie es ist fehlerhaft?
Ich benutzte Xammp um die Temlates online zu bekommen.

Welcher Fehler kommt?
Fatal error: Using $this when not in object context in C:\xampp\htdocs\index.php on line 2

Ich kann mir einfach ned vorstellen was in zeile 2 falsch sein könnte.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Template von euch Online bekommmen würde.
Danke im vorraus
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #2496 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Frage Freshplate Template
Moin, Template werden generell nur unter "realen" Bedingungen getestet. Das bedeutet das wir sie direkt auf den Server laden. Kommt es dort zu keiner Fehlermeldung funktionieren diese im "normalen" Betrieb.

Es kommt immer wieder vor das unter Xampp (du schreibst zwar Xammp aber ich gehe davon aus das du Xampp meinst) Fehlermeldungen erscheinen die auf einem Server nicht gegeben sind.

Somit solltest du das Temlate auf deinem Server testen und nicht unter Xampp.

MfG

No support via e-mail!
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #2497 by LoW-SolidSnake
Replied by LoW-SolidSnake on topic Frage Freshplate Template
@ ede,dass teil heisst xampp und nicht xmapp ;)

Edit Ede: Steht da doch^^

Ansonsten wie der ede schon sagte,besorg dir einen free webspace von z.B www.kilu.de oder www.cwcity.de und teste dort erstmal das template.

M.F.G
8 years 4 months ago #2549 by Derby
Replied by Derby on topic Frage Freshplate Template
Mahlzeit !

Habe leider auch festgestellt das das Template Fehler hat.
Bei mir gehen die Auswahlboxen nicht mehr auf wenn man im Frontend einen Artikel schreibt und da einen Button nutzt. z.B: Joomgalery Botton oder Bild einfügen Button.
Bei anderen Templates geht da eine Art "Slimbox" auf und man kann das Bild anklicken.
Hier öffnet sich eine Seite im Browser, man kann zwar das Bild anklciken aber es passiert nichts mehr.
Ich habe zwar keine Ahnung von der Programmierung ich denke, es ist aber ein Java Problem. :unsure:
8 years 4 months ago - 8 years 4 months ago #2550 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Frage Freshplate Template
Das ist einfach ein Javascript Problem denke ich. Da arbeitet was nicht zusammen bzw. stört sich. Muss aber nichts mit dem Template zu tun haben. Hast du evtl. ein extra Plugin installiert (z.B.: CSS/JS Komprimierung etc...)

Wenn es aber nur die Beiträge im Frontend betrifft ist wechsel mal den Editor zu Testzwecken!

Ich persönlich bearbeite nie etwas im Frontend und teste dies auch nicht!

Gib mir mal deinen Link! Ich schau mal ob Fehler auf der Seite sind.

MfG

No support via e-mail!