For support questions use our free support forum

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Suche Coder/Anpasser

7 years 10 months ago #2672 by Holzbolzen
Suche Coder/Anpasser was created by Holzbolzen
Suche für eine mittlerweile größeres Community Projekt was auch schon zu 60% Online ist
einen Coder und Anpasser. Wir wollen das Projekt bis Januar starten und benötigen noch Unterstützung.

Die Anpassungen die erledigt werden müssen beziehen sich auf Kleinanpassungen. Das Grundgerüst sowie einige Unterseiten sind schon angepasst.

Also solltest jemand Interesse haben so möge er sich bitte melden.

Ich weiß das in der Regel hier alle möglichen links reingestellt werden und genauere Jobdetails bekannt gegeben werden. Allerdings möchte ich das Projekt bis zum Release nicht Publishen.

Sollte jemand neugierig sein und sich den Anforderungen gewachsen füllen so melde dich bitte per ICQ oder Teamspeak. GGL / Vergütungen werden ebenfalls nur via Voice oder ICQ besprochen

Vorraussetzung.

Das alter ist mir egal. Der zeitliche Faktor wurde genannt. ( Januar ). Aber worauf ich wert lege und was auch ein muss ist. Ist die Möglichkeit das die Designer / Coder / Anpasser sich untereinander austauschen könnnen , bedeutet wer kein Headset hat oder nicht bereit ist für ein Voicetool braucht sich nicht zu melden.

Die Anpassung erfolgt natürlich an Webspell

Kontaktmöglichkeit

Teamspeak3 : 95.90.162.95:9987
icq#: 423956716

PS: Ich möchte nochmal betonen, das das Projekt kein simples Clanprojekt ist oder wieder ein weiteres Top Team was anstrebt ProGamer des Jahrtausends zu werden. Das Projekt ist kommerziell und eventuell für den ein oder anderen eine gute Referenz.