For support questions use our free support forum

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Neues Template

6 years 10 months ago #2963 by deltapapa
Neues Template was created by deltapapa
Moin Ede,
hast du das Template gewechselt? Irgendwas ist irgendwie anders.
Sieht schick aus, übersichtlicher und sehr elegant.

Viele Grüße,
deltapapa
6 years 10 months ago #2964 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Neues Template
Vielen Dank für das Feedback!

Dank Yootheme haben wir wieder ein neues schickes Design. Das war nötig weil templates-directory.com von Joomla 1.5 auf 1.7 umgezogen ist. Desweiteren wurde ein wenig ausgemistet und alles uberflüssige entfernt.

Find es jetzt auch noch viel Ansprechender. Auch wurde zu 90% auf englische Beschreibungen verzichtet. Das bedeutet das fast alles auf Deutsch ist. Auch wurde vieles rückwirkend übersetzt ins deutsche.

Alles im allen ein gelungender Umzug würde ich sagen ;-)

Wir lesen uns!

Gruss Ede

No support via e-mail!
6 years 5 days ago #3172 by deltapapa
Replied by deltapapa on topic Neues Template
Und wieder hast du uns mit einem neuen Template überrascht. Sieht schick aus, ich war auch schon am überlegen, mir das gute Stück zuzulegen :-)

Viele Grüße aus der Ferne,
wir lesen uns,

deltapapa
6 years 4 days ago - 5 years 11 months ago #3173 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Neues Template
Moin Deltapapa, ich konnte das dunkle nicht mehr sehen. Desweiteren hatte ich keine Lust mehr auf die ewigen Warp Updates die das Design zerissen haben und ich jedesmal neu anpassen musste.

Bin ganz zufrieden mit JSN und kann die Templates nur empfehlen ;-)

Danke für deinen Kommentar!

Grüße zurück...

Ede

No support via e-mail!
6 years 4 days ago #3174 by deltapapa
Replied by deltapapa on topic Neues Template
jo gerne, hatte das auch schon getwittert :-)

Ich nutze selber nur noch die Templates von JSN, habe selber 3 Pro's und bin super zufrieden. Dazu die Slideshow, fertig. Die letzten Updates, die jedem Template von JSN Responsive Design Features zugefügt haben waren zwar etwas holprig, aber ich finde sie jetzt noch besser als vorher.
Meinen Kunden lasse ich dazu das MadeEasy Book zukommen, cooler Service.

Bis denne,
Dirk