For support questions use our free support forum

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Template Frage )=

6 years 8 months ago #3004 by Tobias
Template Frage )= was created by Tobias
Hallo templates-directory WOoltle mal fragen op ich vielleicht das template gesponsort bekommen würde

oi44.tinypic.com/feqkg2.jpg

unsere domain ist www.dynamix-team.de/ wir würden auch werbung auf das template machen

Unsere Besucher:

unsere besucher liegen zwischen 20-30
s7.directupload.net/images/111230/uqvyf4hw.jpg

da unsere homepage aber in wartungsmodus ist deswegen so wenig besucher weil wir suchen ein gutes template.

mfg dynamix-team hoffe sie helfen uns

Kontatk:
6 years 8 months ago #3005 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Template Frage )=
Hi!

Danke der Nachfrage. Also wir haben etliche Free Templates im Angebot und die Shop Templates sind so billig gesetzt das sich diese Templates wirklicher JEDER leisten kann. Und 10€ für so ein Template ist fast geschenkt :)

Ihr seit doch bestimmt 5 Leute und wenn jeder 2€ gibt habt Ihr das Template? Das ist euch das Design nicht wert?

Wir sponsorn grundsätzlich nicht. Wir machen es so billig das diese Frage überflüssig wird. :lol:

MfG und guten Rutsch...

No support via e-mail!
6 years 8 months ago #3006 by Tobias
Replied by Tobias on topic Template Frage )=

Admin wrote: Hi!

Danke der Nachfrage. Also wir haben etliche Free Templates im Angebot und die Shop Templates sind so billig gesetzt das sich diese Templates wirklicher JEDER leisten kann. Und 10€ für so ein Template ist fast geschenkt :)

Ihr seit doch bestimmt 5 Leute und wenn jeder 2€ gibt habt Ihr das Template? Das ist euch das Design nicht wert?

Wir sponsorn grundsätzlich nicht. Wir machen es so billig das diese Frage überflüssig wird. :lol:

MfG und guten Rutsch...

das problem ist ja wir sind fast 35 jetzt und keiner hatt ein kack paypal account :D können sie mir mal in icq adden =?? oder ich sie die seite spackt manchmal bei mir mfg
6 years 8 months ago #3007 by Tobias
Replied by Tobias on topic Template Frage )=
puSH :D