For support questions use our free support forum

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Template 505 im Nachhinein mit Template 510 ergänz

6 years 8 months ago #3010 by Janero
Mein Problem:

Das 505 ist installiert (wgf-foto.de) und funktioniert tadellos. Nun wurde als Ergänzung für mobile Geräte das 510 (HTML) zusätzlich noch dazu gekauft.

In der Hilfedatei zur Neu-Installation des HTML-Templates wird gesagt, dass man eine neue Datenbank anlegen soll. Es besteht aber bereits eine Datenbank für das CMS-Template. Aus welchem Grund soll jetzt eine neue Datenbank angelegt werden? Sollen nicht beide Templates auf die gleiche Datenbank zugreifen?

Einen Absatz weiter oben in der Hilfedatei (Für die Kunden, die bereits das Flash CMS Template einsetzen ) dass die CMS-Version auf den Webspace geladen werden soll. Ich gehe einmal davon aus, dass die bestehenden gleichlautenden Dateien überschrieben werden sollen. Ist das so richtig?

Vorgehensweise: Zunächst CMS-Dateien hochladen, dann Single-Template installieren?

Schönen Gruß
6 years 8 months ago #3011 by Marc Burdorf
Hy

Du kannst das Template mit der gleichen Datenbank betreiben. Sprich die Infos vom Flash Templatge werden auch im HTML Template angezeigt.

Gruß

Marc