For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Clanzilla - Moderne und Responsive Gamer Templates

2 years 9 months ago - 2 years 9 months ago #3424 by Gamer-Templates


Wer oder was ist Clanzilla?
Clanzilla hat es sich zur Aufgabe gemacht ein umfassendes Konzept für Spielgemeinschaften oder Clans zu entwerfen. Hinter Clanzilla stecken Techniker für perfekten Ablauf ,Kreativköpfe für das Erscheinungsbild und Supporter mit denen du gemeinsam eine Problemlösung erarbeiten kannst, sollten mal Probleme existent sein.

JETZT KOSTENLOS TESTEN!

Was bietet Clanzilla an?
Unsere Pakete bestehen hierbei aus modernen Designs, Hosting/Domain und einem Teamspeakserver für perfekte Kommunikation. Auch an Details wie deine Markenprägung – dein Logo haben wir gedacht und bieten dir die optionale Möglichkleit dein eigenes, individuelles Logo mit unserem neuen Gaming Logo Maker zu designen.



Was kostet Clanzilla?
Clanzilla bietet 3 unterschiedliche Leistungspakete an:

1. Kostenlose Paket (0.00€ montal.): Dieses Paket beschränkt sich auf die Grundfunktionen einer funktionierenden Clan Website bzw Minecraft Website. Werbung von Clanzilla wird auf der Website geschaltet und man bekommt eine .clanzilla.de Subdomain.



2. Premium Paket (9.99€ monatl.): Dieses Paket ist das Rundumsorglos Paket für jeden Clan und Minecraft Server. Alle bisherigen und auch kommenden Premium Features und Premium Teamplates sind frei nutzbar und es gibt keine Einschränkungen in der Verwaltung und Erweiterung der Website. Natürlich sind hier auch eine eigene Domain und ein eigener Teamspeak Server mitinbegriffen.



Wieso Clanzilla für deine Clan Website bzw deine Minecraft Website?
Bereitstellung in wenigen Minuten, günstige Preise und eine fertige Lösung für deine Clan Website sprechen für Clanzilla. Sollte es doch noch irgendwo ein Problem geben, steht dir unser fähiges Supportteam mit Rat und Tat zur Seite. Ab sofort hast du einen Ansprechpartner, musst keine eigenen Designer mehr rekrutieren und kannst dich auf deinen wesentlichen Clanalltag konzentrieren.

Habe ich kompletten Zugriff auf meinen Webspace?
Nein, das Hosting ist immer nur an die Leistungspakete gebunden und dient nur für deine Clan Website bzw Minecraft Website und die Dateien und Bilder, die du dort hoch lädst. Ein expliziter Zugriff via FTP ist überhaupt nicht notwendig.

Wie kann ich mein Template wechseln?
In dem Adminbackend deiner Clanhomepage kannst du ein Templateswitch auf das gewünschte Clantemplate anstoßen.

JETZT KOSTENLOS TESTEN!

In welchen Zeitabständen werden neue Templates entwickelt?
Wir versuchen natürlich ständig neue Features und Templates zu entwickeln, alte zu verbessern und zu erweitern und immer für euch da zu sein, wenn ihr einmal Hilfe braucht.Wir versuchen trotzdem 1-2 Templates pro Monat zu releasen, um natürlich auch jeden Geschmack zu treffen.

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.