For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

FOR SALE! Gaming Clan Community inkl. Domainname

2 years 5 months ago - 2 years 5 months ago #3439 by bytekillah
Ich verkaufe ( HIER KAUFEN / BUY HERE ) unsere Clanseite, der Clan wurde 2007 gegründet, und die Seite vor 2 jahren komplett neu erstellt, aber da keiner mehr Zeit hatte für das Onlinegaming, biete ich diese Seite inkl. Domainname an, falls der Doimainname nicht gewünscht wird, verkaufe ich eben nur das Template, das System ist fehlerfrei, und kann gerne getestet werden, es müssen nur wenige änderungen in der Stylesheet vorgenommen werden, aber für jemanden der ein wenig ahnung von HTML und CSS hat, keine große sache!!

Das Template wurde von mir persönlich erstellt, und somit kann ich sagen das es sich hierbei um ein UNIKAT handelt, und dieses Template wirklich nur einmal existiert !!!

Die Seite nutzt das webSPELL CMS, und wurde in HTML5 und CSS3 gecodet, arbeitet mit modernen bibliotheken wie jQuery, und Google Fonts, es ist W3C valide, und wurde für Mobile Geräte optimiert, also Responsive !!!

Biete ( HIER KAUFEN / BUY HERE ) das Template und System mit Domainname www.nog-clan.de für 169€ an, ohne bekommt ihr es für 129€, das Template würde bei ca. 300€ liegen, und der Domainwert bei ca. 200€ !!!

Schaut euch doch einfach mal die Livedemo an, geht dazu einfach auf www.nog-clan.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.