For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Clansweb nicht tod?

5 months 2 weeks ago #3743 by Gamer-Templates
Clansweb nicht tod? was created by Gamer-Templates
In einem Posting von Hanna (Stand Januar 2019) im Clansweb Forum geht hervor das die insolvente Seite Clansweb übernommen wurde und das es in Zukunft mit dem Projekt weiter geht. Man darf also gespannt sein :-)

Hallo liebe Clanler,
jetzt ist das Jahr 2018 schon vorbei und ihr habt sehr lange nichts Neues von uns gehört. Na ja, so teils.Alex hattet ihr ja in der Zwischenzeit kennengelernt. Leider hat er aber Clansweb ziemlich schnell verlassen. Für die darauf folgende Stille
möchte ich mich erst mal Entschuldigen! Es tut mir leid, dass ihr so ganz ohne Infos hängen gelassen wurdet, ohne zu wissen, wie es weiter geht. Viele von euch wissen, dass Clansweb inzwischen Insolvenz angemeldet hat. Hier die erste gute Nachricht: Clansweb wurde in der Zwischenzeit übernommen. Es geht also weiter.

Kurz zu mir: Mein Name ist Hanna und ich bin seit Oktober letzten Jahres bei Clansweb. Ein paar Clanler haben vielleicht schon von mir gehört. Zum einen habe ich eine Umfrage zur aktuellen Plattform verschickt (Falls jemand Lust hat mitzumachen... hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/eec5b36 ) und zum anderen betreue ich unseren Facebook Account. Aktuellsuche ich Clanler für meine Fokusgruppen. Mein Ziel ist es gemeinsam diePlattform auf ihren aktuellen Stand hin zu überprüfen, um dann wichtigeVeränderungen gemeinsam zu priorisieren. Auf Facebook habe ich auch schon mit ein paar Mitgliedern geredet und wertvolle Infos erhalten.
Dafür vielen DANK!

Was passiert nun?
Also zuerst einmal sind wir dabei das Personal im Bereich Entwicklung zu erhöhen, um die Plattform wieder schnell und fehlerfrei zum laufen zu bringen. Mein persönliches Ziel wird die Überarbeitung der Plattform sein. Also zum Beispiel Dinge, wie die Navigation und den Anmeldeprozesszu vereinfachen. Aktuell beschäftige ich mich mit Dingen aus dem Tagesgeschäft. Ich arbeite grade die gesamte Support Liste durch, versuche das Zahlungsproblem zu beheben etc. etc. Bitte habt hier noch etwas Geduld. Ich verspreche, ich bin da dran und versuche das so schnell wie möglich zu lösen.So das waren jetzt erstmal meine Neuigkeiten zum Jahresstart. Ich hoffe,ich konnte wenigstens etwas Licht ins Dunkle bringen und melde mich beieuch jetzt Regelmäßig mit Status Updates!!

Eure Hanna

PS: Falls du Lust hast bei einer Fokusgruppe mitzumachen, dann schreib mir doch auf Facebook eine Nachricht oder an die folgende Mail Adresse: Hanna@clansweb.com


Quelle: www.clansweb.com/community/allgemein/103...er-mit-clansweb.html

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.