For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

2_blue_2_cortex Tempelate

10 years 11 months ago #1177 by playboy
2_blue_2_cortex Tempelate was created by playboy
Hallo erstmal

Dickes lob an euch für die hammer auswahl an Tempelates habe jetz meine Radio seite von cback auf Webspell umgestellt bzs bin dabei.

http://templatehure.te.funpic.de/template_2_blue_2_cortex/index.php

Das die Url von eure Tempelate

http://onlinedisco24.de/homepage/index.php
Das meine grad angefangenes zu Optimirendes Tempelate.

Zur erklärung ich bin absolut noch nicht bewand was die ganze sache angeht aber bin nicht doof und ich kann lesen.

Zähle jetz meine Probleme bzw Änderungen die ich Vorhabe hier auf und viel kann mir jemand die Lösungen vorschlagen bzs nieder schreiben .?Wäre voll cool von euch .

1. Feste Startseite bzw index seite keine Newsanzeige
Ich hätte gerne einen Festen text als begrüssung sozusagen an der startseite und nicht wie jetze die news ect

2. die Beschriftung der Butons in der Navi links und Oben Für ein Radio Anpassen ??
hätte gerne die clan menus anders in zb Das team dann die Blauen unter Butons wo man drauf drückt und jeden einzelnen Dj info sehen kann
Oder ein chat menu wo dann chatregeln drinne stehen ect
Hoffe ihr verstehjt was ich meine.

3.Rechts ne Streambox einbauen wo alle Player eingebaut sind winamp mediaplayer realplayer mit logo und ne anzeige wer gerade am senden ist der dj s.?

4. mini Games einbauen ? Gibt es sowas ? Sowas wie poker black jack tetris oder kniffel ??

5. Das last news und last wars fenster habe ich schon ausgebaut in dem ich ein bild mit Photoshop drüber gemacht habe und es der schrögen wellen angepasst habe hoffe das aber dann die beiträge nicht mehr angezeigt werden ??

Das sind so meine Hauptprobleme wo ich absolut noch nicht weiter weis .würde mich also über tips und infods freuen.

wer mal schauen will www.onlinedisco24.de das meine Jetzige cback seite.

Bin auch gerne bereit viel werbung zu machen denn wir sind ein sehr neues aber super Laufendes Webradio was in knapp 2 monaten über 30000 besucher auf der Hp Hatte.Aber ich will eben auf ein Leichteres und besser Bedienbares design umsteigen .

bitte um hilfe addest mich in msn This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. gebe dann teamspeak ect raus .

Greeetz

Play alias Spieljunge

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 11 months ago - 10 years 11 months ago #1178 by playboy
Replied by playboy on topic 2_blue_2_cortex Tempelate
hallo Leute

Also das erste Problem habe ich ja wie na sieht selbst hin bekommen .

Jetze ist aber mein Absolutes Problem die vorgefertigten Php seiten im Tempelate wie zb server.php so um zu schreiben das wenn man auf server klickt man auf meinen Radio stream kommt .
und auf Awards sollte man auf meinen chat kommen .
Ich habe die seiten ja im qbach per html code gebastelt aber wie kann ich diese seiten jetze per html code generrieren oder einfügen ??

also die stream box und den chat login und chatregeln ect sind html codes vorhanden aber wie füge ich die jetze in das tempelate jetze ein ??

bitte um infos pogramm hilfen ect .

Und wie kann ich solche seiten bzw punkte wie mtches und figt us entfernen ??

auch aus dem tepelate ??

Greetz euer Spieljunge

10 years 11 months ago #1180 by playboy
Hallo Leute

Habe es selber alles auf die reihe bekommen und schaut ganz cool aus

Wuste nicht das man Mit dreamweaver 8 den html code in php umwandeln kann .

Greetz euer Play

10 years 11 months ago #1193 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic 2_blue_2_cortex Tempelate
Hallo Playboy, war gerade auf deiner Seite und muss sagen das du temp3_12.jpg nochmal überarbeiten solltest da es nicht wirklich gut aussieht ;)

MfG

No support via e-mail!

10 years 11 months ago #1197 by playboy
hallo ede

habe das problem das ich das mit meinen bildbearbeitungsprogramm das net sauberer gemalt bekomme ich lasse es jetze vom bekannten vom mir der grafikdesigner ist neu machen wird aber ein paar tage dauern.

mal ne frage an dich .

hast du ne ahnunng woher ich ein php tool oder box oder script bekomme wo ich meinen icecast server stream anzeigen lassen kann ?? habe masse scripte auf dem rechner für shoutcast aber die laufen alle net weil icecast andere daten brauch und systhem hat .

Greetz play