Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Template umscripten

• Yuu_MOY
  • Yuu_MOY's Avatar Topic Author
13 years 3 months ago #127 by Yuu_MOY
ich hoffe es ist das richtige unterforum dafür, wenn nicht is mir dess jetz peinlich :blush:

also es geht um folgendes, da mir der Ilch Adminbereich mit all seinen Funktionen und erweiterungen besser gefällt als der Webspell Admin-bereich, wollte ich fragen ob mir ein netter Mensch dieses Template für Ilch umscripten kann. Oder ob jemand weiß wo man brauchbare Tutorials findet für so etwas, da ich noch eine 24 tägige testversion von Dreamweaver besitze. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe und Hinweise.

MfG viper19
More
13 years 3 months ago #139 by Gamer-Templates
Sorry, aber ich mache es nicht ;)

No support via e-mail!
  • kailenkain
  • kailenkain's Avatar
13 years 3 months ago #158 by kailenkain
Also,

das geht leider nicht weil das ein webspell Design ist, aber ich könnte das mal versuchen kann es dir aber nicht versprechen add mich mal bei ICQ: 295184918.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd
  • Sudip1997
  • Sudip1997's Avatar
13 years 2 months ago #246 by Sudip1997
Also funktionieren sollte es^^...hatte auch schonmal anderesrum probiert, also von Ilch auf webspell^^
  • luka98v
  • luka98v's Avatar
13 years 1 month ago #345 by luka98v
lol das heisst auf deutsch du brauchst jemanden der es slicen kann und dir die index an ilch anpasst, das geht auf jeden fall, inwieweit aber das mit dem adminbereich zwecks gleicher optik ist keine ahnung...