Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Forum ist defekt

  • aluk4rd
  • aluk4rd's Avatar Topic Author
12 years 5 days ago #1293 by aluk4rd
hallo

ich habe auf unserer Homepage einige Addons installiert, die die Page etwas schöner machen sollten, aber dabei habe ich irgendwas verändert, so dass man jetzt nur noch als Admin das Forum anschauen kann(forum_topic.php), sowie "whoisonline.php". als normaler User sind diese Seiten total verzogen und man kann nichts lesen.

mich hat es gewundert, da ich eig nichts an diesen beiden pages verändert habe. Im Forum habe ich lediglich die Buttons verändert und sonst NICHTS.

ausserdem finde ich es sehr komisch, dass man das als admin zwar sieht, nicht aber als normaler user, da ich in der richtung auch nicht installiert habe. Bin nur auf das Problem aufmerksam geworden, als mich ein User darauf aufmerksam gemacht hat...

ich habe auch versucht die betroffenen Seiten neu zu installieren, aber es hat sich nichts verändert. habe ich vielleicht aus versehen etwas raufgeladen, was nicht raufgehört?

kennt jemand dieses Problemm??

Bitte helft mir!!

hier sind die Links zu den betroffenen Seiten:

http://virtuos-gaming.de/index.php?site=forum_topic&topic=4
und
http://virtuos-gaming.de/index.php?site=whoisonline

Mfg
aluk4rd
  • aluk4rd
  • aluk4rd's Avatar Topic Author
12 years 3 days ago #1297 by aluk4rd
kennst das problem keiner???
  • aluk4rd
  • aluk4rd's Avatar Topic Author
12 years 3 days ago #1298 by aluk4rd
habs schon gelöst


thx
  • Fr34k
  • Fr34k's Avatar
12 years 3 days ago #1299 by Fr34k
ich sollte wohl mal sagen alle addons die es hier gibt
sind nur für webspell von .org & nicht für pseudospell
aller de.tt oder .net ^^
  • aluk4rd
  • aluk4rd's Avatar Topic Author
12 years 2 days ago #1300 by aluk4rd
oh, hab ich nicht gewusst....


aber möchte nur sagen, dass diese das Original übertreffen.....vielleicht nicht in der Sicherheit, wie hier oft betont wird, aber dafür in der Funktionalität.

verstehe gar nicht denn Hass auf diese sogennanten "Pseudo" CMS, für Anfänger ist das genau das richtige und da könnte das Original auch mal was abschauen.

Die Installation ist kinderleicht, man muss nichts manuell umstellen(Attribute) und das Adminmeü ist 3 mal so groß.


Mfg

:)

Looking for something? Use search

© 2010 - 2020 by Gamer-Templates.com. All rights reserved.
All templates, psd, logos and all other materials on this site are copyrighted. To selling downloads is strictly prohibited. Pay attention to the respective licenses.
The names Joomla!, Wordpress, Drupal and all other CMS Names are used under limited licenses. We do not sell anything!