Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Squadansicht

• andy123
  • andy123's Avatar Topic Author
12 years 7 months ago - 12 years 7 months ago #1360 by andy123
Tach leutz

und zwar wollte ich fragen ob es soein squadaddon gibt wo squadkategorien dabei sind ich hab mal ein bild gemacht mit paint kurz mal das es für euch leichter verständlich ist...

die bunten felder sind die kategorien :
-projektleitung
-web team
-gaming squad

und rechts is die info zu der kategorie

im beispiel wird dan kategorie web team angeklickt dann sollten die dazugehörigen squads aufklappen (im Bespiel sind die 2 breite und graue felder designer und coder)
wenn man auf ein squad klickt sollen dann die dazugehörigen member aufklappen (die 4 kleinen grauen felder) und die infos zu den member ...

pls help^^
  • tycholoke
  • tycholoke's Avatar
12 years 7 months ago #1363 by tycholoke
mhm, also mir ist bisher kein addon in der Richtung bekannt, es gibt zwar eine auswahlkategorie, aber des dann ein Bild, und dann die namen drunter, 2 Kategorien gibbet meines erachtens nicht.

Beispiele sind die originaldatei z.B. , nur mit dem klappsquadaddon =)

MfG Sn!py
  • Fr34k
  • Fr34k's Avatar
12 years 7 months ago #1364 by Fr34k
im grunde einfach umzusetzen :P
einfach nen rubric system bauen & dann zuweisen gut is ^^
  • tycholoke
  • tycholoke's Avatar
12 years 7 months ago #1365 by tycholoke
Fr34k schrieb:

im grunde einfach umzusetzen :P
einfach nen rubric system bauen & dann zuweisen gut is ^^

sooo ist es :D , vieleicht mach der liebe Fr34k es dir, wenn er zeit hat :) , ich selber muss mich nun erstmal um ne ausbildung bemühen ^^
  • andy123
  • andy123's Avatar Topic Author
12 years 7 months ago #1366 by andy123
@Freak und wie macht man des?^^ wäre geil wenn du es erklären kannst vllt sogar draus ein tutorial machst
fang grad mit php an^^

@Snipy Hiho auch schon hier^^ ich bin der mit dem logo problem
beim chillys-world.de forum^^