Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Feature Slider

• gs06razor
  • gs06razor's Avatar Topic Author
12 years 3 months ago #1371 by gs06razor
Hi,

ich habe mir hier auf der seite diesen Slider herunter geladen: Link: diesen
Habe alle Dateien auf meinen Space geladen und die Sachen installiert (contentslider.css, contentslider.js und loading.gif auch vorhanden). Jedoch werden bei mir die Bilder untereinander angezeigt und nicht wie auf dem Screen zu sehen war. Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich das richtig installiere?

Danke schonma

Mfg
  • tycholoke
  • tycholoke's Avatar
12 years 3 months ago - 12 years 3 months ago #1372 by tycholoke
Ich weiß leider nicht welche version du hast , da ich gerade deine eigene hp nicht zur hand habe, aber du kannst die die V2 runterladen. Die JS dateien wurden verändert und ich weiß nicht ob des noch kompatibel war mit v1 =)

v2 findest hier :
www.templates-directory.com/Download-Ber...-Addons/Auswahl.html ( unten des letze addon [ 14.06.2008 13:43 ] )
oder hier :
www.club-of-esport.de/file/details/52

ist der gleiche coder :)

MfG
  • gs06razor
12 years 3 months ago - 12 years 3 months ago #1373 by gs06razor
Hey,
danke für die Hilfe, geht soweit schon, kann ich das teil noch etwas kleiner machen damit es in das Feld passt das ich für das vorgesehen hab? Und kann ich den blauen Rahmen iwie wegmachen?

Achja, hier is der link von der HP in die ich den Slider einbauen möchte klick
  • Fr34k
  • Fr34k's Avatar
12 years 3 months ago #1374 by Fr34k
den rahmen kannst du in der contentslider.css bearbeiten :P
heißt border ^^
dort kannst alles definieren ;)
  • gs06razor
12 years 3 months ago #1375 by gs06razor
Danke für die Hilfe, habs hinbekommen.