Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Template WoW #2

More
12 years 11 months ago #1499 by Gamer-Templates
OK ich sehe was du meinst. Ich habe mir für dich mal ganz was besonderes einfallen lassen damit du eine Übersicht bekommst welcher Farbcode wo verwendet wird. Anhand dieser Grafik sollte es nun für dich kein Problem mehr sein das Design so anzupassen im Backend (ADMIN).

Hier der Link: STYLE WOW DESIGNS

Nun weisst du genau, was du mit welchem Farbcode verändern musst, damit es ein einheitliches Bild ergibt ;)

MfG

No support via e-mail!
  • emtai
  • emtai's Avatar Topic Author
12 years 11 months ago #1500 by emtai
Hallo,

ja vielen Dank erstmal für die Hilfe, habe es nun nach meinem geschmack angepasst :) , dabei sind aber wieder 2 Problemchen aufgetaucht :unsure: .

Ich hoffe das ich nun das letzte mal Hilfe benötige, denn farblich stimmt es nur noch mit dem Kalender.
Dort ist eine dunkle graue Schrift, die leider nicht wie die andere helle ist, deshalb wollte ich fragen was ich genau nun ändern muss, damit nun alles einheitlich erscheint.

Das zweite kleine Problem ist, das das Template leider irgendwie verschoben ist, im Forum leider noch schlimmer. Ich habe es mal hochgeladen.
Ich hoffe das dies bezüglich die letzten Fehler waren und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bitte noch einmal helfen könnten :blush:.

Also der Support von der Seite ist wirklich sehr gut und die Templates auch, dies kann ich nur wieder erwähnen.

MfG

emtai
More
12 years 11 months ago #1501 by Gamer-Templates
zu Problem Forum)

Da kannst du dich zum Beispiel bei deinen Usern Nami & Hunterbenn bedanken für seihre "kleinen" SIGNATUREN, denn diese zerreisent das Design. Also KEIN FEHLER im Temlate oder CMS. Einfach nur zu grosse SIGNATUREN. Es gibt KEINE AUTO RESIZE Funktion bei Funpic.

zu Problem Kalender)

Wenn es in deiner CSS folgendes nicht gibt:
.category
(genau so geschrieben)

musst du es anlegen mit folgendem Inhalt:
.category a:link {color:#ffffff;}
.category a:hover {color:#000000;}

Ansonsten musst du es nur anpassen ;)

MfG

No support via e-mail!