Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Movie Addon Probleme !

• Bumber
  • Bumber's Avatar Topic Author
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #1491 by Bumber
Hallo ich habe dieses gemoddete Movie Addon v2 gedownloaded und installiert. Ich hatte dieses Addon aber schon mal auf meinem Webspace :( hatte aber eig den kompletten Webspace mal gelöscht weil Webspell nicht mehr ging. So jetzt wollte ich ein Video hinzufügen und was seh ich ? Da is die Liste noch von den alten Video wo eig gar nicht mehr existieren sollten ^^ ... Nun ja ich kann sie auch nicht löschen denn wenn ich sie anklicke kommt folgende Meldung:
# Query failed: errorno=1054
# error=Unknown column 'movie_links' in 'field list'
# query=SELECT movie_links FROM webs_user WHERE userID='1'

Ich muss eig nur wissen wo diese Liste bzw. Movie Embed links gespeicher werden damit ich dass endgültig irgendwie löschen kann :unsure:

Könnt ihr mir Rat und Hilfe geben bitte schnell !

Danke !
  • Bumber
  • Bumber's Avatar Topic Author
11 years 9 months ago #1492 by Bumber
Hat den niemand eine Antwort darauf :( ??
  • tycholoke
  • tycholoke's Avatar
11 years 9 months ago #1495 by tycholoke
" error=Unknown column 'movie_links' in 'field list' " des bedeutet , das er das feld "movie_links" in der datenbank nicht findet.

bist du sicher das du es installiert hast ? =)

führe die install aus :) , und antworte dann wieder , wenns nicht gehen sollte :)

gruß

Sn!py

Looking for something? Use search

© 2010 - 2020 by Gamer-Templates.com. All rights reserved.
All templates, psd, logos and all other materials on this site are copyrighted. To selling downloads is strictly prohibited. Pay attention to the respective licenses.
The names Joomla!, Wordpress, Drupal and all other CMS Names are used under limited licenses. We do not sell anything!