For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Gästebuch Code nicht lesbar ...

10 years 6 months ago #1518 by BIG_A
Hi,
seit ein paar tagen kann man bei uns im Gästebuch den "Code" nicht mehr lesen
ich habe ein paar add-ons installiert kann das daran liegen?

und wie kann ich diesen "Code" wieder sichtbar machen??

hier ist der link:

www.gh-clan.eu/index.php?site=guestbook&action=add

Danke :)

Mfg

BIG_A

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 6 months ago #1519 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Gästebuch Code nicht lesbar ...
Hallo BIG_A,

jemand (im zweifelsfall DU^^) hat die ORIGINALEN webSPELL Dateien überschrieben und somit DEINE webSPELL Version in eine alte webSPELL Version zurückgesetzt die KEINEN SICHERHEITSCODE hatte.

Das ist das Problem bei Addons, dort steht nicht immer bei für welcher VERSION diese gemacht wurden.

Lösung:

BACKUP vom FTP (Datenbank NICHT nötig)

webSPELL hier neu runterladen ( webspell 4.01.02 vom 16.12.2006 ENGLISCH )-> hochladen OHNE _mysql.php/index.php/stylesheet.css -> fertig!

Natürlich kann es nun sein das deine Addons (oder einige davon) nicht mehr funktionieren aber man kann nicht alles haben. Entweder SICHERHEIT oder Addons die nicht für deine Version sind.

MfG

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 6 months ago - 10 years 6 months ago #1520 by BIG_A
Replied by BIG_A on topic Gästebuch Code nicht lesbar ...
ok danke wer ich mal machen ^^

oder kann man auch einstellen das man keinen code braucht ?

bin eig immer on und wenn jemand spammt lösch ich es halt wieder ....

Mfg

BIG_A

_________________

www.gh-clan.eu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 6 months ago #1521 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Gästebuch Code nicht lesbar ...
Macht ja keinen Sinn eine Sicherheitseinrichtung zu entfernen. Wenn dich mal ein richtiger SpamBot erreicht bekommst du 100-1000 Spam Einträge (am Tag) mal sehen ob du dann immer noch Lust am löschen hast :laugh:

Das Captcha ist wie gesagt eine Schutzeinrichtung die du NICHT entfernen solltest. Oder gehst du abends mit offner haustür schlafen?^^

Dazu kommt noch das du webspell Dateien hochgeladen hast die Sicherheitslücken enthalten könnten. Und gehackt zu werden ist doch nicht in deinem Interesse, oder?

MfG

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 6 months ago #1522 by BIG_A
Replied by BIG_A on topic Gästebuch Code nicht lesbar ...
ja hast ja recht ^^

ok dann danke für die hilfe ^^

Mfg

BIG_A

Please Log in or Create an account to join the conversation.