For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

"Das noControl Problem"

10 years 6 months ago #1578 by noControl
"Das noControl Problem" was created by noControl
Liebe User, Moderatoren und Admins von templates-directory.com,

Das ‚noControl‘ Problem

Wie ist es zu so etwas gekommen?

Vor ungefähr 6 Monaten bekamen wir ein Design von dem Designer der jetzigen "jmcrew" so zu sagen als Sponsoring. Um unser eigenes Geld suchten wir einen Anpasser für unsere ‚neue‘ Page.
Alles lief gut, bis eines Tages unser Designer in ICQ nervte und meinte nach 6 Monaten uns das Design wegzunehmen. Er war allen Anschein nach der Meinung, Das Image seines Clans aufbessern zu müssen.
Wir schätzten seine Idee zu Anfang nicht wirklich, aber dachten uns wenn er ein neues Design für uns entwirft so soll er unsere Page mit einer einfacheren Anpassung als Freetemplate herausgeben dürfen. Natürlich war klar, dass er zuerst unser Logo sowie Namen und die restlichen Dinge, die an uns erinnern zuvor entfernen muss bevor er es als Download freigibt.
Im Endeffekt hat uns der Designer nicht nur unsere zuvor gesponserte Page weggenommen, sondern auch noch unseren individuellen Clannamen, den zurzeit schon mehrere Clans, ohne nachzudenken, übernommen haben (zB: www.team-no-control.de ).
Wie es jetzt weiter gehen wird, werden wir noch Überlegen. Fakt ist das wir etwas dagegen tun werden müssen. Da der ‚nette‘ Designer mir leider seit dem er alles bekommen hat nicht mehr zurückschreibt in ICQ, hab ich mich dazu entschlossen es hier zu posten.

Mit freundlichen Grüßen
noControl - ‚mtx‘

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 6 months ago #1579 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic "Das noControl Problem"
Hallo MTX, ich werde dein Anliegen überprüfen. Leider ist es grade eine ungünstige Uhrzeit^^

Ich werde das klären ;)

MfG

No support via e-mail!

10 years 6 months ago #1580 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic "Das noControl Problem"
Mehr zu diesem Thema hier:

webSPELL.org Forum

Chillis World Forum

...

No support via e-mail!