For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Brauch eure Meinung

11 years 11 months ago #162 by Asu666
Brauch eure Meinung was created by Asu666
Ich habe vor kurzem ein Design gemacht, was ich gerne verkaufen würde - Grund für den entschluss war eig, das mein Netzteil durch gebrannt ist ansonsten wäre es als Freetemp auf Clansite gelandet, so viel zur Hintergrundgeschichte :D - da meine Leute aus ICQ/MSN meinten, dass es 'gut'/'geil' aussieht ich diesem aber nicht traue - mal so nebenbei zum Teil den Leuten von webspell-cms auch nit :D aber psssst ^^ - wollte ich mir mal eure Meinung einholen, da Ihr es ja besser einschätzen könnt als ich \"newb at Designing ^^\".

Die Buttons hab ich heute extra nochmal's überarbeitet und sonst find ich's persönlich ganz ok gelungen.

Hier das Design

Live Demo

Was meint Ihr dazu? Könnte ich es verkaufen? Und wenn ja für wie viel? (Auf Site steht momentan 35€, ist aber nur da weil ich Anfragen auf Sponsor bekommen habe *seufz* ^^)

So, fertig, langer Text kurzer Sinn, so kenn wa mich ja. :D

MfG

Jinnai :)

Beitrag geändert von: Jinnai, am: 2007/06/20 07:14<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Jinnai, am: 2007/06/20 15:15

Please Log in or Create an account to join the conversation.

11 years 11 months ago #164 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Brauch eure Meinung
Moin Jinnai,

deine Templates können sich ja so \&quot;langsams\&quot; mal sehen lassen. Die Demo funktioniert leider nicht.

Also leider glaube ich nicht das du überhaupt was für das Template bekommst. Sollen die 35€ incl. Anpassung an webSEPLL sein? Ich wünsche dir natürlich viel Glück das du das Template verkaufst (es gibt immer einen der es nimmt) aber den musst du ersmal finden.

MfG
Admin

No support via e-mail!

11 years 11 months ago #169 by Asu666
Replied by Asu666 on topic Brauch eure Meinung
Die 35€ stehn nur so so da, weil ich Sponsor anfragen bekommen. ;)

Mit Anpassung an Webspell 4.01.01.net soll es 25€ kosten.

Die Demo sollte eigendlich gehn. o.O naja hier der link als einzelnes nochmal: test5.te.ohost.de ;) Stylesheet wurde auch gemacht, sollte es Verkauft werden, wirds natürlich punkto (C) angepasst und die Banner entfernt. :)

11 years 11 months ago #170 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Brauch eure Meinung
Warscheinlich gab es heute Nacht Probleme mit dem Server deswegen ging der Link wohl nicht.

Solltest du das Template nicht loswerden und möchtest es als Free anbieten, auch um zu sehen wie es ankommt bei den Leuten (kannst du ja anhand der Downloads), kannst du dich gerne bei mir melden ;)

MfG
Admin

No support via e-mail!

11 years 11 months ago #171 by Asu666
Replied by Asu666 on topic Brauch eure Meinung
wenn ichs so nicht los werde, werd ich es ggf Sponsorn oder als Freetemp anbieten, bei uns auf Site (habsch auch selbst gemacht :D:D) und ggf bei dir. ^^

Weißt du wo ich es ggf 4 free anbieten kann? (mal webspell-cms.net ausgeschlossen)