For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Brauch eure Meinung

11 years 8 months ago #212 by Asu666
Replied by Asu666 on topic Brauch eure Meinung
Ich werd den Thread hier jetz als Vorstellthread für Templates von uns (damit mein ich mich + Freundin ^^) nutzen. :D

Mein neues sollte Montag fertig werden, vorrausgesetzt ich bekomms Dropdownmenü hin. :P :laugh:

So siehts Design aus: HIER^^

Was noch fehlt, sind die Login Pics (kommt über Partner, da is ne freie Stelle ;)) und werd ggf die Menüschrift überarbeiten, oder was meinst du Ede?

Mal wieder n langer Text. :blink: :dry: :laugh: Soll ich iwann Angst haben, dass du mich wegen zu langen Texten, schwachsinnigem Drumrumredens und langeweile bannst? :D:D

MfG ^^

Beitrag geändert von: Jinnai, am: 2007/06/23 23:44<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Jinnai, am: 2007/06/23 23:46

Please Log in or Create an account to join the conversation.

11 years 8 months ago #213 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Brauch eure Meinung
Jinnai schrieb:

Mal wieder n langer Text. :blink: :dry: :laugh: Soll ich iwann Angst haben, dass du mich wegen zu langen Texten, schwachsinnigem Drumrumredens und langeweile bannst?

Nein, besser so als wenn du garnichts schreibst ;)

No support via e-mail!

11 years 8 months ago #222 by Asu666
Ede? Wie krieg ich ein Dropdown Menü mit Bildern hin? :huh:

Kenne das ganze nur mit li und ul sprich als liste. :huh:

Sitz da jetz ca. 4h vor und find kein Rat. :blush: :huh:

Weiß nit, ob ichs grad einfach nit kapier oder es an meim Schlafmangel liegt, aber ich kriegs nit gebacken. :dry: Und die Tutorials die ich gefunden habe, arbeiten auch mit li und ul. :S

11 years 8 months ago #223 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Brauch eure Meinung
Schon mal mit nem Generator versucht zum testen?

Link: Dropdown-Menü-Generator

No support via e-mail!

11 years 8 months ago #224 by Asu666
Relativ getestet, ja. Aus dem Ding werd ich trotzdem nicht schlau, weil ich trotzdem nicht weiß wie ich den Link mache und das passende Bilde dazu.

Dazu kommt noch, das ich bei jedem Button der in der Dropdown Leiste ist, ein onMouseover effekt hinzufügen will. :huh:

€DIT: Ok, jetz binsch verzweifelt. :( Tust du mir die wichtigsten Sachen für ein Clan sagen? :) Werd das dann doch so machen, dass ich in die Leiste Buttons mache und bevor ich nochmal n Dropdown machen will, erstmal javascript lerne btw. genrell gucke, wie es richtig funkzt.<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Jinnai, am: 2007/06/25 00:10