Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Suche verschwundenes Template

• n!c
  • n!c's Avatar Topic Author
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #1656 by n!c
Hallo,

vor ein paar Monaten, hatte ich mir hier ein Template für Webspell runtergeladen, als es noch die Kategorien Clantemplates und "Minitemplates" (oder ähnlich ?!) gab.
Es war für eine Art Porofolio gemacht und in türkis pink und war recht kompakt, eignete sich aber perfekt für kleine Privatpages.
Ich hab schon alle Downloads für Webspell hier durchsucht aber nichts gefunden.

Kann sich jemand daran erinnern bzw mir es sogar uppen? Bei mir wurds durch nen Virus gelöscht :<

Hier der alte Link:

www.templates-directory.com/Downloads/we...s/View-category.html

mfg n!c
More
11 years 9 months ago - 11 years 9 months ago #1657 by Gamer-Templates
Alles noch da nur die URLs haben sich geändert ;). Die webSPELL Templates findest du nun unter: Free Templates -> webSPELL 401 -> Auswahl: webSPELL 4.01 Templates (new download base) & webSPELL 4.01 Templates (old download base)

Denke mal du meinst das: DOWNLOAD DETAIL - Portfolio Template Simple (webSPELL)

MfG

No support via e-mail!
  • n!c
  • n!c's Avatar Topic Author
11 years 9 months ago #1658 by n!c
Tausend Dank!
Ich habs aber in der normalen Auswahl garnet gefunden bzw übersehen!
Dank dir mach ich Morgen noch nen Pluspunkt bei meinem Cheffe :D
More
11 years 9 months ago #1661 by Gamer-Templates
Dann hoffe ich mal es hat was gebracht ;)

No support via e-mail!