Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Neuer Seitenaufbau

• Gamer-Templates
  • Gamer-Templates's Avatar Topic Author
More
13 years 5 months ago #166 by Gamer-Templates
Hallo zusammen,

nachdem ich den ganzen Tag und mittlerweile die halbe Nacht an der Seite gearbeitet habe würde ich mal gerne eure Meinung hören wie ihr das neue Konzept für die Downloads findet. Ich hoffe die Seite ist so nun etwas übersichtlicher gestalltet und ihr findet so schneller euren gewünschten Download. Ich versuche bis zum Wochenende wieder einiges hochzuladen damit sich die neuen Kategorien schnell füllen. Solltet ihr Downloads haben von denen ihr denkt das sie sinnvoll waären so könnt ihr mir die gerne zukommen lassen unter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Viel Spass weiterhin auf www.template-hure.de ...

MfG
Admin

Was ist neu?:

- Header
- No Avatar sowie neue Avatar Sammlung
- Komplette Downloadbereich
- viele Grafiken
- neues Second Menü unterhalb des Content
- neues Top Menü unterm Header
- einige Fehler wurden ausgebessert (zum Beispiel Board Uhrzeit)<br><br>Beitrag geändert von: Admin, am: 2007/06/20 19:13

No support via e-mail!
  • Sudip1997
  • Sudip1997's Avatar
13 years 5 months ago #243 by Sudip1997
sieht ganz cool aus, auch wenn ich mit der Maus erstmal hin- und her fahren musste und ich völlig durcheinander war xD ... aber was nen Glück hab ich 0.0 Promille^^
  • Gamer-Templates
  • Gamer-Templates's Avatar Topic Author
More
13 years 4 months ago #253 by Gamer-Templates
ChrizZz schrieb:

...auch wenn ich mit der Maus erstmal hin- und her fahren musste und ich völlig durcheinander war...

Was meinst du damit? Ist etwas nicht sofort ersichtlich?

No support via e-mail!
  • Hunter355g
  • Hunter355g's Avatar
13 years 4 months ago #255 by Hunter355g
Hallo

Also mir persönlich gefällt es sehr gut. Auch wenn die spärlich bekleidete junge Frau im Header jetzt irgendwie fehlt, so ist es doch insgesamt übersichtlicher geworden. Ein paar schöne Brüste würden aber trotzdem so manchen Besucher den Tag retten. *g*

Gruß Jan
  • kailenkain
  • kailenkain's Avatar
13 years 3 months ago #343 by kailenkain
Besser als die alte page habs sie ja davor schon gesehen ^^ :P
:)
mfg

berndB)