For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Profiledit1.0 1.1 für ILCH PROBS

11 years 8 months ago #168 by ProHavoc
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln und brauche hilfe. Auf unserer HP habe ich den Profiledit 1.0 1.1 installt und bekomme ständig Fehlermeldungen.

Dazu kommt noch das ich keine Avatars und auch keine Userpicts hochladen kann.

Also wenn man auf Member geht und einen der Member anklickt kommt folgende fehlermeldung

!!Man konnte in einer PHP Datei eine spezielle Index angeben. Damit das Design fuer diese Datei anders aussieht. Diese Funktion wurde ersetzt. Weitere Informationen im Forum auf ilch.de ... Thema: www.ilch.de/forum-showposts-13758-p1.html#108812

Notice: Undefined offset: 3 in /var/www/web752/html/webs/include/includes/class/design.php on line 249

Notice: Undefined offset: 2 in /var/www/web752/html/webs/include/includes/class/design.php on line 249

Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web752/html/webs/include/includes/class/design.php on line 249

Die erste hatte ich schon weg bekommen aber die on line 249 bekomme ich nicht weg.

Ich lasse hier mal die betroffene HP da und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

http://www.umvd-clan.de/webs/index.php?user-details-4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

11 years 8 months ago #190 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Profiledit1.0 1.1 für ILCH PROBS
Sorry aber ich kann dir bei ilch Fragen überhaupt nicht helfen. Ich werde aber bei Gelegenheit mal eine Demo installieren aber das bringt dich nun auch nicht weiter. SRY ;)

MfG
Admin

No support via e-mail!

11 years 7 months ago #397 by kailenkain
Replied by kailenkain on topic Profiledit1.0 1.1 für ILCH PROBS
hast du noch den ilch installer???

Wenn nein dan lade dir den neu herunter.

Wenn ja gut dan such bei den installer das script mit den avatars und lade die neu hoch. Müsste gehen, wenn nicht dan schau nochmal in den Foren nach. Das ist nur eine BETA version.

mfg

bernd

p.S. schau mir mal das an, versprechen kann ich nichts.

11 years 6 months ago #404 by kailenkain
Replied by kailenkain on topic Profiledit1.0 1.1 für ILCH PROBS
und hatt es geklappt??? @ROBO

mfg

bernd

11 years 6 months ago #405 by ProHavoc
Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte die Ilch-Sache auf eis gelegt, da von Hilfe bis jetzt nicht weiter kam.

Ich bin wieder auf Webspell umgestiegen, da ich damit noch am besten fahre und mich auch besser auskenne.

Danke Dir