Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Fehlermeldung bei WOW2 Templater installation!

• Alucard26
  • Alucard26's Avatar Topic Author
11 years 8 months ago #1695 by Alucard26
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn das WOW2 Templater installieren will:
JInstaller::install: Die Datei „/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ordendesmerlin/tmp/install_49a82f09782b5/default/images/mw_box_blue_bl.png” existiert nicht!
Wer kann mir helfen dieses problem zu lösen?
More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #1696 by Gamer-Templates
Hallo, ja das Template Paket wurde sehr schlecht erstellt und hat einige Fehler.

Ich habe das Paket nun so bearbeitet das es funktioniert. Allerdings musst du folgendes beachten:

1) WoW Template HIER nochmal runterladen!

2) Per Joomla! Backend installieren! (wurde kurzfristig gefixt)

3) WoW Template entpacken und nochmal per FTP Programm in den Joomla Ordner TEMPLATES (.../templates/wow2) alles hochladen

Nun sollte das Template fehlerfrei angezeigt werden ;)

MfG

No support via e-mail!
  • Alucard26
  • Alucard26's Avatar Topic Author
11 years 8 months ago #1697 by Alucard26
muss ich wenn ich es entpackt habe die beiden ordner in den ordner einfügen per ftp oder die datein aus den ordnern?
More
11 years 8 months ago #1698 by Gamer-Templates
Wenn du es entpackt hast findest du folgende Ordner:

__MACOSX & default

Für dich ist nur default interessant. Diesen öffnest du und dort findest du dann dein komplettes Template.

Nun öffnest du dein FTP Programm und gehst in den Ordner Templates und öffnest dort wow2. Dann kopierst du alle Ordner und Dateien die du grade enpackt hast dort hinein. EInfach alle bestehenden Ordner und Dateien ersetzen.

Dann kannst du deine Seite aufrufen (evtl. Cache des Browsers und Cache des Joomlas (falls aktiviert) löschen)

MfG

No support via e-mail!
  • Voltanius
  • Voltanius's Avatar
11 years 5 months ago #1775 by Voltanius
Hallo,

habe jetzt ewigkeiten im netz rumgesucht und keine Lösung gefunden. Dieses Template funktioniert bei mir immernoch nciht auch nach deiner beschriebenen Methode.

Habe die neueste Datei mehrmals runtergeladen dann die zip Datei mit dem Admin tool installiert alels gut Style auf Standart gesetzt. Beim betreten der Seite sehe ich nur verrutschten Text und alles weiß. keine einzige Grafik etc.

Die ganzen Dateien habe ich alle einzeln per ftp hochgeladen. Habe alles markiert und auf alles ersetzen gedrückt. Geht immernoch nicht.

Testweise auch chmod 777 auf alles gesetzt... geht auch nicht...

Was kann ich nun tun ?

Vieln Dank schonmal !