For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Darf ich copyright wegmachen

10 years 3 weeks ago #1699 by haha1547857
Darf ich copyright wegmachen was created by haha1547857
hallo erst mal

habe eine frage darf ich das copyright von dem design temp18webst4rs wegmachen und euch als partner machen? weil bei webspell is es erlaubt wollte nur voher fragen bevor ich ärger oder so bekomme

mfg haha1547857

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 3 weeks ago #1700 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Darf ich copyright wegmachen
Mal abgesehen davon das, wenn man schon etwas UMSONST bekommt es nur gerecht wäre den LINK des Erstellers drin zu lassen um IHN für seine Arbeit wenigstens mit einen kleinen BACKLINK zu belohnen, sollte dir aufgefallen sein das wenn du dich hier einloggst du automatisch auf die Nutzungsbedingungen (terms of use) weitergeleitet wirst und dort steht dann:

© Copyright Vermerke bei den Downloads, die NICHT unter GNU/GPL stehen, müssen im jeweiligen Download (Templates, Addons etc.) weiterhin sichtbar erhalten bleiben solange keine anderen Vereinbarungen mit dem Ersteller getroffen wurde. Diese gilt insbesondere für den Template exclusive published by Templates Royal Vermerk!

Bei Download selbst steht immer die Lizenz. Und bei deinem steht: Template licence: Generator Licence und somit kein GPL wie bei webSPELL und somit ist eine Entfernung NICHT ERLAUBT!!!

MfG

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.