Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

webSPELL Hochladen

• smzero
  • smzero's Avatar Topic Author
13 years 1 month ago #185 by smzero
ja, aber in dem kann man aber z.b. unter Clan kein weiteres menü hinzufügen oder oder eins entfernen, oder irre ich mich ?
More
13 years 1 month ago #186 by Gamer-Templates
Doch natürlich aber das hat nichts mit webSPELL zu tun sondern mit HTML Kenntnissen ;)

Ein Menüpunkt wird für dein Template wir folgt gemacht:

1) Öffne deine Index.php

2) Um einen neuen Menüpunkt anzulegen musst du folgenden Code verwenden:

[code:1]<tr>
<td height=\"20\"><table width=\"100%\" height=\"22\" border=\"0\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" background=\"images/platin_20.gif\">
<tr>
<td width=\"50\"></td>
<td valign=\"bottom\"><a href=\"index.php?site=HIER KOMMT DIE PHP HIN\">NEUER MENÃœPUNKT</a></td>
</tr>
</table></td>
</tr>[/code:1]

3) speichern --> hochladen --> fertig ;)

MfG
Admin<br><br>Beitrag geändert von: Admin, am: 2007/06/20 20:58

No support via e-mail!
  • smzero
13 years 1 month ago #187 by smzero
Achso, thx.

Bei ilch konnte ich es immer so eingebenohnee irgendwas am text ändern zu müssen. aber ich werde es mal probieren.Aber das könnte probleme bei meinen kentissen geben da ich ja dann den inhnalt auch so verlinken muss.<br><br>Beitrag geändert von: Adis, am: 2007/06/20 21:04
More
13 years 1 month ago #188 by Gamer-Templates
Wenn du mir sagst was du unter Clan haben möchtest und die passende php dazu nennst mache ich dir das ;)

Was ist eine passende PHP?

Wenn du etwas einfügen möchtest in der Navigation muss es ja auch aufgerufen werden. Dazubenötigt man eine .php

Ein Beispiel wäre ein TS-Viewer:

Man erstellt eine .php die man zum Beispiel ts.php nennt und fügt dort den TS-Viewer Code ein. Dann lädt man diese .php ins Root Verzeichnis. Nun muss man sie nur noch in der index.php verlinken und zwar so:

[code:1]<a href=\"index.php?site=ts\">[/code:1]

Das .php wir NIE mitgeschrieben ;)

MfG
Admin

No support via e-mail!
  • smzero
13 years 1 month ago #189 by smzero
Danke. ist zwar nett gemeint aber ich hatte eigentlich vor alle zu ändern. Da ich mit der Seite nicht ganz wie vorgesehen Ego-shoter spiele sondern fußball spiele austragen wollte. Die Frage die ich mir stelle ist, muss dann nicht alles verlinkt werden. weil ich auch vor hatte einige Tabellen einzufügen. aber wenn an den Punkten z.b. ein Kalender ist könnte es ziemlich problematisch werden.