Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

webSPELL Hochladen

More
13 years 3 months ago #191 by Gamer-Templates
Du solltest schon wissen was HTML ist und wie man es verwendet und wie man die php´s einfügt. Aber ansonsten kannst du alles einfügen (du musst es nur richtig anpassen wenn du zum Beispiel einen Kalender etc. einfügst).

MfG
Admin

No support via e-mail!
  • smzero
  • smzero's Avatar Topic Author
13 years 3 months ago #192 by smzero
Da hast du schon recht kenntnisse sind nicht verkehrt. Aber leider auch nicht so schnell angeeignet. Der vorteil ist klar man hat schon unbegrenzte möglichkeiten die ich vorher bei Ilch nicht hatte, deswegen wollte ich das auch mal ausprobieren aber das programm scheint für einen anfänger (noch übertrieben ;) ) auch nicht das richtige zu sein. Ich denke mal du kennst das programm ja auch (Ilch). da musst du eigentlich fast nichts können.
More
13 years 3 months ago #194 by Gamer-Templates
Kenntnisse sind bei keinem CMS verkehrt und bei uns allen hat es gedauert bis wir es konnten ;)

Also nicht aufgeben und dran bleiben...

Aber webSPELL ist schon sehr einfach eigentlich. EInfach ein wenig mit befassen und du kommst sehr schnell dahinter ;)

MfG
Admin

No support via e-mail!
  • deuce
  • deuce's Avatar
13 years 4 weeks ago #464 by deuce
Hi ich bin auch so ein Anfänger :)
Meine Frage ist:

Wenn ich mit File Zilla das Template hochladen will (habe den Header bearbeitet mit Gimp sodass unser Clan Name drinne steht) versucht er ein paar mal die Datei hochzuladen (template2 Header.psd) und sagt dann Fehler: zu viele Versuche!
Was kann ich da machen?
Außerdem ist das Bild jetzt so eine Datei von Gimp.
Geht das trotzdem?

Danke für eure Antworten schonmal! :cheer:

Gruß

Chaos1993<br><br>Beitrag geändert von: Chaos1993, am: 2007/08/31 21:29
More
13 years 4 weeks ago #466 by Gamer-Templates
Hi, wo liegt deine Seite? (Hoster)

No support via e-mail!