For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

webSPELL Hochladen

12 years 4 months ago #467 by deuce
Replied by deuce on topic webSPELL Hochladen
Hi!

Ich benutze jetzt ein anderes FTP Programm : WiseFTP5.
Meine Frage ist jetzt also nur ob ich diese Gimp Dateien (GIMP Image) einfach normal hochladen soll, oder ob ich irgendwas anderes machen soll.
Ich frage leiber weil wenn ich es hochlade und es nicht klappt, dann komme ich durcheinander bei sovielen Dateien:silly:

Ich kann mich leider nicht auf funpic.de einloggen ich weiss nicht warum ich habe schon ein neues Passwort angefordert und habe das neue auch schon eingegeben, aber es klappt nicht!

Gruß

Chaos

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 4 months ago #468 by luka98v
Replied by luka98v on topic webSPELL Hochladen
den inhalt musste komplett hochladen in den von dir genannten html-ordner. bevor du webspell installieren kannste, sollte man die readme lesen. dort ist erklärt welche daen die rechte 777 bekommen. wenn du dies getan hast führst du den link deiner domaine, also

www.deine-domaine.de/install/index.php aus.

anschliessend folge einfach den assistenten.

ist die installation abgeschlossen sagt er dir du möchtest den kompletten install-ordner löschen und die _mysql.php die rechte 644 geben. haste dies getan kannst du dir ein beliebiges template die suchen, es herunterladen, entpacken und wie es ist unter einbehaltung der ordnerstruktur alles hochladen. gehst erneut auf deine page und du hast webspell mit deinen gewünschten style.

ready for take off

12 years 4 months ago #469 by luka98v
Replied by luka98v on topic webSPELL Hochladen
in übrigen ist dein format falsch für den header. den speicher wenn du ihn fertig nearbeitet hast in jpg, gif, oder png ab. achte dabei aber wie vorher dein alter header heisst. nennst du die datei anders bzw. ist dies ein anderes format musst du dies an der richtigen stelle ebenfalls ändern. ansonsten fehlt dir nachher der header. B)

12 years 4 months ago #470 by deuce
Hi!

Danke für die Antworten :)
Also ich muss NUR das bearbeitete (Header) wieder umwandeln?
Weil die anderen Bilder aus dem Template Ordner sind jetzt auch so GIM Image Dateien.
Das mit der Installation habe ich ja schon gemachtB)

Gruß

Chaos :)

12 years 4 months ago #472 by deuce
Hi

Noch ne Frage:

Wie kann ich meine URL kürzen?(Habe schon mit nic.de.vu probiert, aber dann ist es so als wär mein Web Spell auf meine HP noch garnicht registriert)!:(

Meine jetzige ist: teamkv.te.funpic.de/ (das ist mir zu lang bzw. zu doof)
Ich würde sie gerne zu www.team-kv.de.** (Die Sterne für z.B .tl) umwandeln.
Danke!

Gruß

Chaos

PS: Also ein Kumpel hat gesagt ich könnte ganz normal das Design hochladen, und die Schrift beim Banner dann im Admin Menü ändern. Stimmt das?Ich möchte net den Überblick verlieren :|<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Chaos1993, am: 2007/09/01 20:54