Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Template verschoben???

• Wastel
  • Wastel's Avatar Topic Author
11 years 5 months ago #1754 by Wastel
Moin moin,

folgendes Problem:

Wenn ich meine Seite mit dem Mozillabrowser öffne wird die Seite normal angezeigt.Wenn ich sie im Internet Explorer öffne ist die Shoutbox usw verschoben.....Einer zufällig ne Idee????

Webseite: www.clan-desa.de

Greets
Sir Wastel
More
11 years 5 months ago #1755 by Gamer-Templates
Hallo!

Also da du ja den Header ersetzt hast muss ich auch davon ausgehen das du am Code (index.php) was verändert hast. Unsere DEMO (wie du selber testen kannst) funktioniert in allen Browsern gleich. Somit ist das Problem wohl bei dir zu suchen. Lade erstaml das Original Template hoch und teste mal bitte ob der Fehler dann noch immer besteht.

Im übriegen habe ich das Prblem auch im FF auf deiner Seite ;)

MfG

No support via e-mail!
  • wastel
  • wastel's Avatar Topic Author
11 years 5 months ago #1756 by wastel
hmmm komisch,

bei mir und 2 anderen Kollegen funktioniert es im FF.

Also kann ich unseren alten Header nicht anpassen auf die größe des Originalheaders und dann einfach einfügen??
Muss ich da irgendwas ändern in der index.php...???
Dachte das passt wenn die größe auch passt....
More
11 years 5 months ago - 11 years 5 months ago #1757 by Gamer-Templates
Wenn du den Header einfach ersetzen möchtest muss dieser eine Größe von: 1005px x 145px haben. Und zwar GENAU diese Größe. Andernfalls kann es sein das sich das Template verschiebt ;)

Dazu musst du NICHTS in der index.php ändern.

Einfach die Grafik nexor16.gif in den Ordnern nexor4/img/ ersetzen.

Hast du das Template mal im ORIGINAL ZUSTAND gestestet?

P.S.: Ich habe FF in der Version 3.0.10

MfG

No support via e-mail!
  • Wastel
  • Wastel's Avatar Topic Author
11 years 5 months ago #1758 by Wastel
Jau,
also im Original Zustand hab ich´s jetzt...läuft wunderbar.....

ich zieh jetzt mal den Header von uns drauf...der hat genau die Größe....mal sehen was dann passiert..