For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Ich kann keine bilder laden wtf?

9 years 11 months ago #1796 by d1eSeL
Ich kann keine bilder laden wtf? was created by d1eSeL
Moin Moin,

hey ich hab mal ne frage an euch ich habe mir ein Template gekauft bei euch und hab auch alles eingreichtet wie gesagt aber ich kann keine Bilder hochaden also keie Squad, Partner, Sponsoren Bilder und und und... die Homepage lautet www.exactly-gaming.de BITTE helft mir! Ich habe schon alles probiert meine Kollege können alle Bilder hochladen nur ich nicht obwohl ich der Superadminstrator bin! HIFLE HILFE


MfG

d1eSeL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

9 years 11 months ago #1798 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Ich kann keine bilder laden wtf?
Moin, zuerst mal ein Frage. Was bedeutet: ...meine Kollege können alle Bilder hochladen...? Auf deiner Hompage oder auf ihren Seiten? Wenn du keine Bilder hochladen kannst hat das 2 Gründe:

1) falsches Bildformat
2) falsche CHMODS (welche CHMODS hast du gesetzt)

Die richtigen Datei- und Ordnerrechte setzen

webSPELL benötigt spezielle Zugriffsrechte für einige Dateien und Ordner. Diese Rechte können mit dem FTP-Programm vergeben werden. Um dies umzusetzen, klicke in dem FTP-Programm rechts auf die gewünschten Dateien und Ordner und suche nach etwas namens "Eigenschaften", "chmod", "Properties" etc. (die bezeichnung variiert von FTP-Programm zu FTP-Programm). Folgende Dateien und Ordner nun auf chmod 777 setzen:

* demos/
* downloads/
* images/articles-pics
* images/avatars
* images/banner
* images/bannerrotation
* images/clanwar-screens
* images/flags
* images/gallery/large
* images/gallery/thumb
* images/games
* images/icons/ranks
* images/links
* images/linkus
* images/news-pics
* images/news-rubrics
* images/partners
* images/smileys
* images/sponsors
* images/squadicons
* images/userpics
* _mysql.php
* _stylesheet.css
* tmp/


MfG

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.