Notice

CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Kode Designs Template #3

• cranx
  • cranx's Avatar Topic Author
10 years 10 months ago #1799 by cranx
Hallo,

ich hab mir das oben genannte Template ( das hier runtergeladen. Ich mag es wirklich sehr wegen dem schlichten und übersichtlichen design. Allerdings würde ich es gern noch etwas an meine Bedürfnisse anpassen wozu ich jedoch ein paar PSD's bräuchte (Nav buttons, sc boxen, ...) die nicht im download enthalten sind. Leider kann ich den Designer nicht kontaktieren weil die bei dem Template verlinkte Seite down ist. Ich weiß ihr macht diese Templates nicht selber, aber habt ihr zufällig die PSD's? Oder eine e-mail Adresse damit ich mit dem Designer Kontakt aufnehmen kann? Wär echt klasse.

Mfg cranx
More
10 years 10 months ago #1801 by Gamer-Templates
Hallo Cranx, vielen Dank für deine Anfrage. Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Es werden KEINE weiteren Grafiken (PSD) auser die im Template herausgegeben. SORRY! Die Seite Kode-Design ist nur vorrübergehend down ;)

MfG

No support via e-mail!
  • cranx
  • cranx's Avatar Topic Author
10 years 10 months ago #1803 by cranx
Ok danke für die Antwort. Werd mich dann mal auf die Suche nach eggzy machen oder einfach warten bis die seite wieder da ist :laugh:

Looking for something? Use search

© 2010 - 2020 by Gamer-Templates.com. All rights reserved.
All templates, psd, logos and all other materials on this site are copyrighted. To selling downloads is strictly prohibited. Pay attention to the respective licenses.
The names Joomla!, Wordpress, Drupal and all other CMS Names are used under limited licenses. We do not sell anything!