For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Template 3 Shotboxschriftgröße und Trennlinien

10 years 1 month ago #1819 by Itsme
Hallo

Habe 2 Probleme mit meinem Freetemp von euch.

Das erste Problemist die Schriftgröße in der Shoutbox. Die möchte ich gern vergrößern. Finde aber in der style.css oder _stylesheet.css irgendwie icht die passenden Werte

Das zweite Problem ist das Forum und bzw der Contentbereich allgemein. In unserem alten Template hatte ich wenn ich das Forum aufrufe zwischen den jeweiligen Kategorien eine Trennline. Kriegs aber jetzt zum Teufel nicht mehr hin. Dasselbe gilt beim ansehen eines Topics. Auch dort fehlt mir der Trenner.

Ich benutze Template 3 nexor orange.

www.mylegendz.de

thx

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 1 month ago - 10 years 1 month ago #1820 by Gamer-Templates
Hallo, öffne deine style.CSS und suche nach
.shoutbox {
font-family : Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size : 14px;
color : #ffffff;
}

und ersetze dies mit:
#shoutbox {
font-family : Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size : 14px;
color : #ffffff;
}

FONT SIZE NACH DEINEN WÃœNSCHEN ANPASSEN!

Das zweite Probleme kann ich noch nicht nachvollziehen ;)

MfG

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 1 month ago #1821 by itsme
Selbes Template, selbe Page, nächste Frage.

Erstmal vielen Dank für die Hilfe.

Die Partners Section zeigt die Grafiken linksbündig an und nicht zentriert. Ich hätte sie aber gern zentrient.

Zu dem Forumsproblem das du nicht nachvollziehen kannst:

Wenn ich auf Forum klicke dann sehe ich ja eine Ãœbersicht aller Kategorien wie Anregungen Mitteilungen und so weiter.
Auf unserer Alten Page war halt ein 1px dicker Rahmen um die einzelnen Kategorien so das es so aussah wie eine Tabelle.
Auch die Topicinhalte selber waren durch 1px borders getrennt. d.h. zwischen avatar und tatsächlichem Beitrag war ne Trennlinie.

Gruß itsme

Please Log in or Create an account to join the conversation.