Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

[Fixed] Template PSD Dateien

• marcduke
  • marcduke's Avatar Topic Author
11 years 1 month ago - 10 years 6 months ago #1871 by marcduke
Hi erstmal habe mal eine frage und eine kleine Beschwerde!Zum ersten würde ich gerne wissen,warum ich bei dem Template so wenig psd Dateien habe?weil in dem Bilder Ordner so viele Bilder habe und die logischer weise nicht bearbeiten kann und die die dabei sind die die wichtig sind!einmal nur der Header und der Head der Rest sage ich mal ist wirklich ok so wäre schön wenn ich davon noch die psd dateien bekomme, weil auf der Page wenn News gib werden so schöne Bilder angezeigt bei eurem vorfür Objekt, die aber erstens nicht dabei sind was ich schonmal unverschämt finde und 2tens mein clan möchte nicht clanname heißen würde es gerne ändern kann ich aber nicht weil ja davon keine psd Dateien vorhanden sind. Punkt2::: wollte ich fragen ob man den Werberbanner mysticaldesign.de entfernen kann und für eigene werbezwecke nutzen kann?

PS:Wäre schön wenn wir uns da einigen können!?
More
11 years 1 month ago #1876 by Gamer-Templates
Sorry es gab einen Bug hier im Forum der grade behoben wird. Deswegen war dein Thread nicht sichtbar.

So mal zu deinen Fragen:

1) PSD Dateien sind immer die dabei die du brauchst um das Design anzupassen (das ist immer der Header und evtl. Footer). Wenn Grafiken in Demos verwendet werden müssen diese natürlich nicht zwangsläufig auch im Download Paket enthalten sein. ES SIND NUR BEISPIELE!

In der Beschreibung steht:

Enthalten:
. Webspell Template
. unendlich viele Special Pages
. PSD Grafiken
. php und html Dateien

Aber nicht Full PSD. Aber ich gebe zu das man das umbenennen sollte in Header PSD um missverständnisse zu vermeiden!

2) Was meinst du mit Clanname? Das müsste als PSD vorhanden sein. Wenn nicht sag mir bitte genau welche Grafik das ist.

3) Werbebanner können entfernt werden!

MfG

No support via e-mail!
  • mystc
  • mystc's Avatar Topic Author
11 years 1 month ago #1882 by mystc
Könntest du uns bitte mitteilen, welches Template erworben wurde, dann schau ich nochmal nach, ob es da Komplikationen gabe, denn eigentlich ist bei jedem Template auf jeden Fall der Header dabei als PSD.
  • mystc
  • mystc's Avatar Topic Author
11 years 1 month ago #1883 by mystc
Hi,

könntest du uns noch mitteilen, welches Template erworben wurde, dann schau ich nochmal nach, ob es da evtl Komplikationen gab. Denn eigentlich sollte bei jedem Template auf jeden Fall der Header als PSD dabei sein.

Gruß,

mystc