For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Orbi-Designs?

9 years 10 months ago #1892 by cRyX tRiicKz vZ
Orbi-Designs? was created by cRyX tRiicKz vZ
Ich habe eine frage bezüglich orbidesigns, wie sieht bei euch die seite www.orbi-designs.de aus? bei mir ist sie hässlich und nur mit schrift versehen... wo sind die designs??? es geht mir um ein design das ich versuche zu bekommen, dass von orbi-designs ist, ich es aber nirgendwo finden kann, nicht mal auf der seite von orbi-designs...
ich finde auch nicht das von templates royal angebotene design --> templatehure.te.funpic.de/pullmoll_obc_webSPELL/index.php

MfG tRiicKz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

9 years 10 months ago - 9 years 10 months ago #1893 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Orbi-Designs?
Hallo!

1) Die Domain Orbi Design esxistiert nicht mehr in Ihrer alten Form bzw. mit Ihrem alten Besitzer. Ein Crawler hat die Domain geparkt und Werbung auf Ihr geschaltet! DIESES SEITE HAT NICHTS MEHR MIT DER ALTEN SEITE ZU TUN! Es ist nur Werbung bzw. Geldmacherei!

2) Pull Moll Template Download Link

MfG

No support via e-mail!

9 years 10 months ago #1894 by cRyX tRiicKz vZ
Replied by cRyX tRiicKz vZ on topic Orbi-Designs?
Gibt es noch seiten auf denen man die designs von Orbi-Designs loaden kann?

Ps.: das templatet wollte ich gar nicht, mir ist nur aufgefallen, dass ihr hier ein template von orbi designs anbietet ;-)

9 years 10 months ago #1895 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Orbi-Designs?
Wieso andere Seiten? Wir haben ALLE Templates im Angebot die jemals von ORBI erschienen sind. Einfach mal alle 168 webSPELL Templates durchschauen da sind so an die 20 Designs von denen dabei ;)

Tip: Fange weiter hinten an su suchen weil die ja schon mehr als 1 Jahr alt sind!

MfG

No support via e-mail!