Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Frage bzz. Copyright

• Marcel
  • Marcel's Avatar Topic Author
11 years 7 months ago #1917 by Marcel
Hi all

Ich kenne mich nicht so aus wegs den Teamplates Copyright´s.
Und zwar habe ich mir ein Teamplate von hier gedownloadet und zwar einst für webspell
mit dem Namen Template 04 blau neXOR von Sil3nce & Sahne (link zur seite: www.templates-directory.com/free-templat...1.html?limitstart=60)

Da das Teamplate schon von 2007 ist und jetzt dan im Dezember 3 Jahre Alt wird und im Copyright steht: Design by mr-sahne.de | published by Templates Royal | Design-Code © by neXor.AD | Script-Copyright © by webspell.org

wolte ich fragen an wen ich mich hier jetzt wenden muss wen ich fragen will ob ich das
Copyright von dem Teamplate entfernen darf ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Marcel
More
11 years 7 months ago #1918 by Gamer-Templates
Hallo Marcel, grundsätzlich hat das alter nicht damit zu tun ob du es entfernen darfst oder nicht. Eine Lizenz hält ewig.

Du darfst nicht vergessen das wir und die Designer dir diesen Service hier KOSTENLOS zur verfügung stellen und alles was wir dafür verlangen ist ein kleiner Footer Link in Form eines (C) Vermerks. Das ist alles für eine Arbeit die Stunden oder gar Tage gedauert haben kann.

Also du musst schon verstehen das du uns nicht das einzigste nehmen kannst was wir überhaupt an der ganzen Aktion haben ;)

Warum möchtest du das überhaupt tun?

MfG

No support via e-mail!
  • Marcel
11 years 7 months ago #1919 by Marcel
Hi