Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

webspell 4.2Template # 4

• Garga
  • Garga's Avatar Topic Author
10 years 10 months ago #1946 by Garga
Hallo ..
habe auf www.css.interactiv3.de oben genanntes Template installiert und habe nun folgende Probleme:

1. In der Adminsektion kann ich zwar jede neue Newsrubrik einrichten und die Bilder dazu auch hochladen, aber diese werden beim veröffentlichen der News nicht angezeigt.

Was kann man dagegen tun?

2. Nach einem Eintrag in die Shoutbox verschiebt sich nach dem Befehl "absenden" die gesamte Seite nach Rechts, da sich aus irgend einem Grunde die View all offnet, so das es zu einer fehlerhaften Darstellung kommt. Dies läßt sich nur durch Menue anklicken beheben und kann ja eigentlich nicht gewollt sein ...

Mit Dank für Hilfe im vorraus

Garga
More
10 years 10 months ago #1947 by Gamer-Templates
Sorry aber unter www.css.interactiv3.de/ kommt bei mir nur:

Diese Domain wurde erfolgreich registriert
Es wurden jedoch noch keine Inhalte hinterlegt.

Sollten Sie der Inhaber dieser Domain sein, so zeigt Ihnen diese Seite die erfolgreiche Registrierung... usw

MfG

No support via e-mail!
  • Garga
10 years 10 months ago #1948 by Garga
lol sry interactiv3.biz
More
10 years 10 months ago #1949 by Gamer-Templates
Unter [url=http://]http://interactiv3.biz/index.php[/url] ist kein Design von uns vorhanden!

No support via e-mail!
  • Garga
10 years 10 months ago #1950 by Garga
www.css.interactiv3.biz
... ich meinte mit dem vorhergehenden post die Verwechslung der Domain mit .de und.biz ...
schwere Geburt ...