Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

tempaltes hochladen auf template-hure.de

• Sound
  • Sound's Avatar Topic Author
13 years 3 months ago #197 by Sound
also folgendes ich habe selbst ein paar templates erstellt und möchte sie auf template-hure.de ausstellen doch leider funktioniert ja der upload im mom nicht ich soll das template per email schicken so weit ist klar doch braucht ihr noch etwas screenshots sicherlich auch die adreese wo ihr das template auf einer live demo seht die hp wo ihr sie downloaden könnt usw
pls zähl mal alles auf was ihr braucht damit ich es schicken kann

THX im Vorraus an alle^^
More
13 years 3 months ago #198 by Gamer-Templates
Hallo erstmal,

ja die Uploadfunktion habe ich immer noch nicht bearbeitet :blush:

Ich brauche:

1) deinen Namen
2) deine URL (welche Seite ich verlinken soll)
3) deine AGS´s (falls sie nicht als .txt dem Template beiliegen)

Die Templates gepackt in .rar den Rest mache ich selber ;)

Ich mache normalerweise die Demos selber weil viele Seiten nach kurzer Zeit wieder offline/down sind und somit auch die Demos.

Screens erstelle ich immer selber dann habe ich sofort das passende Format ;)

No support via e-mail!
  • Sound
13 years 3 months ago #203 by Sound
so eigendlich müstest du 3 templates von mir erhalten haben
habe dir trotzdemt mal screenshots und die links zu den livedemos mal mitgeschickt^^B)
More
13 years 3 months ago #208 by Gamer-Templates
Sorry aber die Templates gehen nicht online.

Grund: per PM ;)

No support via e-mail!
  • Sound
13 years 3 months ago #209 by Sound
was haist das jetzt das du sie hier nicht hochladen kannst oder wie jetzt