Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Help

• sNoZ
  • sNoZ's Avatar Topic Author
10 years 9 months ago #1982 by sNoZ
Hey, ich hab das Template Nightwar Green 1 hochgeladen, und wenn sich User regestrieren bekommen sie keine Bestätigungsmail. Genauso wenig verschickt er eine E-Mail wenn man sein Passwort vergessen hat.
Bitte um Hilfe.
Danke
More
10 years 9 months ago - 10 years 9 months ago #1983 by Gamer-Templates
Hallo sNoZ,

das Problem hat aber nichts mit dem Template zu tun. Es liegt an deinem Server bzw. deinen Einstellungen.

Bitte Link zu deiner Page!

No support via e-mail!
  • sNoZ
10 years 9 months ago #1984 by sNoZ
More
10 years 9 months ago - 10 years 9 months ago #1985 by Gamer-Templates
1) Das du eine webSPELL Version nutzt die nicht mehr aktuell ist weisst du?

2) Das keine E-Mails versendet werden liegt an FunPic bzw. funktioniert scheinbar der Versand per PHP nicht.

Du kannst das lösen in dem du dir hier dieses Addon (Auto activation + Country) runterlädst. Dann wird der User ohne E-Mail Bestätigung freigeschaltet.

Damit ist zwar das Registrierungsproblem gelöst aber nicht der restliche E-Mail versand (Newsletter, Lost Password etc.)

3) Ich würde dir empfehlen webSPELL 4.2.1 zu installieren und den Mail versand nochmal zu testen. Sollte es wieder nicht gehen gibt es für diese Version eine andere Lösung ( 4.2.1 SMTP e-Mail Erweiterung )

MfG

No support via e-mail!
  • sNoZ
10 years 9 months ago #1986 by sNoZ
Danke!!
Ich werde webSPELL 4.2.1.b installieren, muss ich dafür alle Daten vom FTP Server löschen oder kann ich das einfach überschreiben??