Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

[Fixed] Frage zu Templates 3008 und 3007

• Sebastian
  • Sebastian's Avatar Topic Author
11 years 3 months ago - 11 years 1 month ago #1995 by Sebastian
Also,

ich interessiere mich für diese beiden Templates, weiß aber noch nicht welches mir besser gefällt.

Gibt es zu dem Template 3008 auch die andere Demo in Blau??? Diese würde ich gerne sehen, habe sie aber nicht gefunden.

Wenn ich die shoutbox einfüge, gibt es auch den passenden shoutboxbanner dazu?

Ist es möglich, beim Template 3007 einen counter einzufügen wie dem anderen Template???

MfG

Sebastian
  • LoW-SolidSnake
  • LoW-SolidSnake's Avatar
11 years 3 months ago #1996 by LoW-SolidSnake

Gibt es zu dem Template 3008 auch die andere Demo in Blau??? Diese würde ich gerne sehen, habe sie aber nicht gefunden.

Suche mich gerade auch dämlich,hab leider auch keine Vorschau in Blau gefunden.

Wenn ich die shoutbox einfüge, gibt es auch den passenden shoutboxbanner dazu?

Da du die vollständige .psd vom dem Design bekommst,kannst du dir selber die Grafik schnell erstellen.

Ist es möglich, beim Template 3007 einen counter einzufügen wie dem anderen Template???

Ist bei allen Templates möglich,einfach an der gewünschten stelle <?php include("counter.php"); ?> in der index.php einfügen und ggfl. die stats.html anpassen.
More
11 years 3 months ago #1997 by Gamer-Templates
Guten Morgen zusammen!

LoW-SolidSnake wrote:

Suche mich gerade auch dämlich,hab leider auch keine Vorschau in Blau gefunden.

Es gibt keine blaue Demo. SORRY!

Grundsätzlich kannst du alles in ein Template einfügen was du möchtest mit dem nötigen KnowHow. Oder du fragst einfach hier nach ;)

MfG

No support via e-mail!
  • Sebastian
  • Sebastian's Avatar Topic Author
11 years 3 months ago #1998 by Sebastian
Schade das es keine blaue Demo gibt.

Dann habe ich aber noch eine Frage, ist es denn möglich zu dem 3007 Template das
Clanlogo von 3008 zu bekommen???

Wenn ja wären wir sofort im Geschäft, wenn nicht muss ich mir beide nochmal genau anschauen.

MfG

Sebastian