For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Template 3007

9 years 4 months ago #2023 by Sebastian
Replied by Sebastian on topic Template 3007
Hi,

ich hab da noch eine kleine Frage zum Topmatch addon.

Ich habe jetzt ein Topmatch über das Admincenter eingetragen, jedoch zeigt er mir auf der Homepage nichts an.

Ja, ich habe auch "show: yes" gemacht

MfG

Sebastian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

9 years 4 months ago #2024 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Template 3007
Nabend, kann es sein das sich alle Probleme erledigt haben? Soweit ich das sehe ist alles in Ordnung (Banner, Top Match etc...), oder?

MfG

No support via e-mail!

9 years 4 months ago #2025 by LoW-SolidSnake
Replied by LoW-SolidSnake on topic Template 3007
Das liegt daran das du ein Datum einstellen musst das noch in der Zukunft liegt (bsp. Heute ist der 18.01.10 deshalb musst < 19.01.10 angeben),ansonsten wird er automatisch nicht mehr angezeigt.Hoffe das war verständlich genug ^^

9 years 4 months ago #2027 by Sebastian
Das hast du richtig erkannt der.Erde. Im Moment läuft alles so wie ich es möchte.

Für das Topmatch habe ich jetzt ein andere Addon genommen, damit ich nicht soviel editieren muss damit es mir gefällt.

@LoW-SolidSnake: Man konnte kein Datum in der Zukunft nehmen, bei 2009 war Ende.
Aber soviel ich weiß, muss dafür nur etwas in der admins->sc-topmatch.php ändern geändert werden.

Falls nochmal Probleme auftreten und ich über meinen allwissenden freund "google" keine Antwort finde, werde ich mich wieder melden.

So wie ich das bis jetzt bewerten kann, habt ihr schöne Templates und einen guten Support. Dafür bekommt ihr die Tage auch nen Banner auf der page.

MfG
Sebastian

9 years 4 months ago #2028 by Sebastian
Ich bins nochmal,

kennt ihr oder habt ihr ein schönes Addon für webspell 4.2.1 um die daten meienr Publicserver auszulesen???
Also z.B. player, map usw

Halt sowas wie phgstats, aber die phgstats habe ich leider nur für die version 4.01.02 gefunden.

MfG

Sebastian