Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Frage zum Shop Template 3007

• GeNeRaLbEaM
  • GeNeRaLbEaM's Avatar Topic Author
10 years 9 months ago #2002 by GeNeRaLbEaM
Hi @ all
Ich hab mir das shop Template 3008 gekauft. Webspell 4.2.1 b installiert und dann das Template. Das sieht jetzt so aus bei mir... irgendwie nicht so ganz wie es sein soll

193.192.58.91/

Liegt es an der b version ? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber aufjedenfall wird es nicht richtig dargestellt. Anderes Problem : Wenn ich im Backend bin, sagt der mir, dass meine Webspell Version auf 4.2.0 g ist und ich Sie updaten muss/soll ... das kommt erst aber nachdem ich den Ordner hochgeladen hab ... Hat jemand einen rat ?

LG
GeNeRaLbEaM
More
10 years 9 months ago - 10 years 9 months ago #2004 by Gamer-Templates
Guten Moreg GeNeRaLbEaM ,

du hast unter TOP MATCH ein Query failed! DAs ist der Grund warum das so aussieht.

Dazu bitte folgendes tun:

"Query failed" deutet auf einen Fehler beim Benutzen der MySQL-Datenbank hin.

Um diesen Fehler zu beheben, müssen wir uns zu erst die wirkliche Fehlermeldung anzeigen lassen. Dazu muss der "Debug Mode" angeschalten werden.

Öffne hierfür die Datei _settings.php in einem (PHP-)Editor (hierführ ist bspw. das Notepad von Windows ausreichend) und suche nach folgender Zeile:
define(DEBUG, "OFF");
Dann ersetzte das OFF durch ON.

Aktualisiere die Datei auf deinem Server und wenn du jetzt die Stelle mit dem "Query failed" aufrufst, wird dir eine ausführliche Fehlermeldung angezeigt.

Diese Meldung postest du dann hier.

So wie es aussieht hast du einfach das Addon nicht installiert ;)

Wegen der Versionsangabe muss ich prüfen. Evtl. wurde ein paar alte Dateien nicht ausgetauscht. Aber das bekommen wir auch noch hin ;)

MfG

No support via e-mail!
  • GeNeRaLbEaM
10 years 9 months ago #2022 by GeNeRaLbEaM
Achso die hab ich gar nicht installiert ^^

Jetzt sieht schon viel besser aus :D siehe LINK ^^
Kannst DU mir vielleicht verraten, ob ich alles Mittig zentrieren kann ? Dann wollte ich die Pics auf der linken seite auf repeat x left setzten (das ich quasi so ein zwei Farben Background habe. Links Dunkel und rechts dann Orange) Im Moment ist noch ein bischen Augenkrebs weil alles noch so Grell ist. Aber das machen wir auch noch :D

LG
GeNeRaLbEaM
More
10 years 9 months ago #2026 by Gamer-Templates
Hast du ja schon hinbekommen mit der Mitte. Sonst noch Probleme oder soweit alles OK?

MfG

No support via e-mail!
  • GeNeRaLbEaM
10 years 9 months ago #2051 by GeNeRaLbEaM
Hi ich bins nochmal,

was mir aufgefallen ist, dass die Farben in den Schriften zu Hell sind. Ich hab schon in der css viel gespielt. Ich meine Ihr kennt Euch ja gut aus !
Kann mir einer mal auflisten was alles abgeändert werden muss, damit die Schrift dunkler wird ?

News : Hab ich schon
shoutbox: hab ich auch schon
Forum :
Question Vote:
Latest Topics:
Foren Categorien:
Die Schriftfarbe im Forum selbst:

Am besten so ziemlich alle Schriften die es gibt, würde sie lieber in Dunkel Grau halten, ansonsten kann man das kaum lesen .. weil die Schrift so Hell ist auf dem weißen Hintergrund.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG
GeNeRaLEaM