For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Roadnet.de

9 years 6 months ago #2072 by Axel P.
Replied by Axel P. on topic Roadnet.de
B) Hallöchen Allerseits,
also bei rodanet bin ich bestens aufgehoben. Fixe Ratschläge, nette Leute - Rat bei allen Problemen. Ich habe nun schon 3 Domain`s bei de Jungs alles vom feinsten. Ich kann nur das beste berichten und werde gern Roadnet weiterempfehlen.
Gruß Axel P.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

9 years 6 months ago #2073 by Chaosbraut
Replied by Chaosbraut on topic Roadnet.de
Hallöchen, mein Mann und ich unterhalten das Webradio www.radio-rambazamba.de und haben von roadnet unsere HP bekommen. Bis dahin kannte ich roadnet und sein nettes Team absolut nicht und bin was HP´s angeht absoluter Neuling. Bisher kannte ich nur einfache HP-Baukästen.

Abfangs hatte ich so meine Zweifel ob ich mit roadnet klar komme. ICH BIN BEGEISTERT. Bei den ersten Versuchen und Einstellungen stand mir immer Hilfe zur Seite und auch wenn ich mal nicht weiter wusste, wurde mir immer super schnell und freundlich geholfen.
Ich kann Roadnet nur weiter empfehlen. EINFACH SPITZE!

9 years 6 months ago #2074 by Dragon
Replied by Dragon on topic Roadnet.de
Admin wrote:

Berichtet uns doch von euren Erfahrungen mit diesem Free Hoster!

Wofür steht Roadnet.de?

Mit Roadnet.de kannst Du schnell und einfach Deine Internetpräsenz realisieren. Wir stellen Dir kostenlos und unkompliziert Webspace zur Verfügung!

Homepage: http://www.roadnet.de

Hallo, bin über Google auf der Suche nach einem Freehoster auf dieses Forum gestoßen.
Aber irgendwie blicke ich hier nicht ganz durch.
Was hat diese Seite mit einer Umfrage eines Hosters zu tun? Bekomme ich hier Webspace?
Ich kann in diesem Forum keinen Zusammenhang erkennen.
Werde mich dann wohl weiterhin auf die Suche begeben.

9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #2075 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Roadnet.de
Dragon wrote:

Hallo, bin über Google auf der Suche nach einem Freehoster auf dieses Forum gestoßen.
Aber irgendwie blicke ich hier nicht ganz durch.
Was hat diese Seite mit einer Umfrage eines Hosters zu tun? Bekomme ich hier Webspace?
Ich kann in diesem Forum keinen Zusammenhang erkennen.
Werde mich dann wohl weiterhin auf die Suche begeben.

Du bekommst bei uns keinen Webspace sondern bei Roadnet.de und dieses Forum soll dir helfen eine Entscheidung zu finden in dem du dir hier die Kommentare von anderen durchliest welche Erfahrungen Sie gemacht haben.

Warum grade Roadnet? Dazu müsstest du auch die News bei uns mitlesen wie zum Beipsiel: Funpic Konkurs? oder Funpic Boykott! (incl. der Kommentare) dann verstehst du auch diesen Thread ;)

MfG

No support via e-mail!

9 years 6 months ago #2076 by Mynewshop
Replied by Mynewshop on topic Roadnet.de
Ich kann für das gesamte Roadnet-Team nur sagen: "Absolute Spitze!"

Hier wird auch nach dem Start noch Hilfe nicht nur angeboten, sondern auch umgesetzt!

Es ist eigentlich unbeschreiblich, daß so etwas generell als "Gratis" durchgeht und ich würde sogar für einen vergleichbaren Service bezahlen!
Viel zu oft war ich bei einem anderen "bezahlten" Dienstleister weit davon entfernt, diese(n) auch nur annähernd als "Vergleichbar" zu bezeichnen!

Kann und werde IMMER für diese Jungs Werbung betreiben!