For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Problem mit orbi-designs OB CSS V3 (webSPELL) Desi

12 years 2 months ago #214 by raziel
Hallo ich hab folgende Probleme mit meiner Clanpage orbi-designs OB CSS V3 (webSPELL) unzwar ich möchte news oder Clanwars verfassen, dies geht aber nicht weil wenn ich auf News verfassen gehe passiert da nichts. Und das gleiche wenn ich ein WAR eintragen möchte geht auch nicht da erscheint kein fenster oder ähnliches hier mal die page:http://dancingkiller.da.funpic.de/Clanpage
So langsam bin ich echt am ende weil es nicht hinhaut#
Freue mich über antwort

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 2 months ago #215 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Problem mit orbi-designs OB CSS V3 (webSPELL) Desi
Da du die Seite ja neu aufgesetzt hast würde ich sagen als erstes LÖSCHT du einmal alles wieder und nimmst das originale CMS von webSPELL und nicht die deutsche überarbeitete Version da diese ein Sicherheitsrisiko darstellt. Wenn du unbedingt eine deutsche Version haben möchtest kannst du dir folgende runterladen:

Webspell v4.01.02 übersetzt

oder die standart Version:

webspell 4.01.02 vom 16.12.2006

Wenn du das gemacht hsast schauen wir weiter ;)<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Admin, am: 2007/06/24 11:37

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 2 months ago #216 by raziel
Dankee werde es gleich ausprobieren hab ich nicht gewusst sorry

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 2 months ago #217 by raziel
So hab jetzt dein webspell installiert bloß es geht immer noch nicht so ein...... Weil die page is ja echt klasse designt brauch hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

12 years 2 months ago #218 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Problem mit orbi-designs OB CSS V3 (webSPELL) Desi
Ich bin heute ab ca. 15 Uhr online. Dann schauen wir über ICQ weiter wo der Fehler liegt ;)

bzw. Welches Template nutzt du nochmal? Ich glaube das das Template was du nutzt nicht für eine der hier genannten Versionen ist sondern noch für eine ganz andere. Du kannst es überprüfen in dem du die Index.php öffnest und dir die include´s anschaust.

Die originalen findest du in dieser Beschreibung:

webSPELL Template erstellen

Vergleiche mal die [code:1] &lt;? include(\&quot;XXX\&quot;.php); ?&gt; [/code:1]
und ändere sie ggf.<br><br>Beitrag ge&auml;ndert von: Admin, am: 2007/06/24 12:35

No support via e-mail!

Please Log in or Create an account to join the conversation.