For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Template 1 neXor anpassen

9 years 6 months ago #2173 by The-Hamster
Template 1 neXor anpassen was created by The-Hamster
Ich soll für nen Freund eine Fanpage einrichten für ein onlinegame.

Komm ganz gut vorran, er hat mir auch gleich das template dazu geschickt.
durch den im Template enthaltenen Text bin ich dann auf euch gestoßen (Template exclusive published by Templates Royal)

Nun bin Ich soweit ganz gut vorran gekommen mit seinen wünschen bis auf einen und da hänge ich.

Er will das unter dem linken Navimenü (Suche, Umfrage, Pic of the moment, etc) als 2te leiste Rechts neben der Shoutbox haben. ich habe geschaut und bekomme das aber so nicht hin. und selbst wenn ist das denn noch im erlaubten rahmen einer anpassung?

Link zur Seite mit schon abgeändertem Design: ea-manager.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #2174 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Template 1 neXor anpassen
Hallo!

1) Du darfst änder was du willst! (auser im Footer Design by DIR schreiben)
2) Du kannst den Footer änder: Copyright © by ea-manager.de - Template by templates-directory <<- verlinken

Kannst diesen Code nehmen:
&copy; by ea-manager.de - Template by </font><a href="http://www.templates-directory.com" title="webSPELL Templates" target="_blank" ><font color="#FFFFFF" size="1" face="Arial, Helvetica, sans-serif">templates-directory</font></a>

3) Wenn du rechts die Navi erweitern möchtest braus du folgenden Code:
<div class="content_mitte_2"><div class="top_r"><div class="input">ÃœBERSCHRIFT</div></div>
				<div class="left"><table width="232" class="box_r" border="0" cellspacing="2" cellpadding="0">
  <tr><td style="padding:5px" bgcolor="#f2f2f2"><? include("WÄHLE-EINE-PHP.php"); ?></td></tr></table>
                  <br /></div></div>

MfG

No support via e-mail!

9 years 6 months ago #2175 by The-Hamster
Replied by The-Hamster on topic Template 1 neXor anpassen
Rets die Navie ändern ist nicht wirklich was ich ändern will. die shoutbox etc soll dort bleiben ich will eine weiter Navileiste rechts daneben do wie die normale auf der linken seite. und in die dann die Such, umfrage funtion rein damit die seite nach unten nicht zu lang wird. wo müsste ich den code denn dann einfügen? soweit kenn ich mich ja gut aus aber bei dem problem bleib ich halt stecken