Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Möchte ein Free Template Verändert haben

• Garsal
  • Garsal's Avatar Topic Author
10 years 6 months ago #2210 by Garsal
Hi ich Bins nochmal Daniel.A

Daher das ihr mich ebend nicht richtig Verstanden habt hir nochmal
Ich habe das www.2one-designs.de/wowsource/ (WoW Source Template)
Verändert haben
Was Genau!!! = Ich häte gerne oben ein Bild von Battelforge / Dan Rechts im Meneu
was Verändert was ich dan im meinen Ts Raum gerne Besprächen würde ( IP= 85.214.106.11 Port= 9987 im Raum Bomberrunners PW=1 123)

hätte da auchnen ehnlichen Style den ich gerne hätte
the-pain.net/wp-content/uploads/2008/11/final_template.jpg

so in der art hätte ich gerne das =) das were echt suppy wens geht mus nur bischen ehnlich sein weil die seite soll ein forum werden aber auch gleichzeitig eine Clan seite

PLS!!! :laugh: Meldet euch bei mir im Ts warte schon =)

Mit freundlichen Gruß

Daniel.A
  • LoW-SolidSnake
  • LoW-SolidSnake's Avatar
10 years 6 months ago - 10 years 6 months ago #2211 by LoW-SolidSnake
Wieso eröffnest du nochmal einen Thread?
Hab dir schon alles im anderen Thread beantwortet,aber nochmal hier für dich:

Hab weder Teamspeak,noch ein funktionierendes Headset!!!

Hätte gerne oben nen bild Von BF(Battleforge)

Wir sind keine Grafiker,wende dich an den Template ersteller -> 2one-Designs oder bearbeite es selber nach deinem Wunsch.

dann hätte ich gerne in dem Menu
was geändert das dar 2-3 sachen geändert werden =)#

Rede nicht um den heißen Brei herum,sondern sag an was du haben möchtest.

Und eine Shout-Box were nice

<?php include("shoutbox.php"); ?> in der index.php an der gewunschten stelle einfügen wo sie sein soll.
More
10 years 6 months ago #2216 by Gamer-Templates
Support findet hier statt!

closed...

No support via e-mail!