For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Docman-Buttons "Download" usw. Abändern (PureDoc)

9 years 2 months ago #2217 by tOM
Hallo, eine Frage die mich derzeit beschäftigt:

Ich setze gerade das fantastische Docman-Template PureDoc auf meiner Seite ein und da tritt ein Problem auf, das ich gern ändern möchte:

bei der Anzeige eines Downloads werden unten die Buttons "Download" "Details" "Anzeigen" "Ändern" und wie sie alle heißen so dargestellt, daß sie kaum lesbar sind (passen wohl farblich nicht in mein Webseiten-Template) - wie und wo bei den Dateien von dem PureDoc-Template kann man die Farben (Schriftfarbe, Button-Farbe) denn ändern ? Kann sich ein netter Mensch das mal anschauen und mir vielleicht irgendwie helfen ?

zum Anschauen mal meine Webseite: www.game-ed.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

9 years 2 months ago - 9 years 2 months ago #2218 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Docman-Buttons "Download" usw. Abändern (PureDoc)
Erstmal vielen Dank für deine Einsendung. Werde ich heute noch bearbeiten ;)

Ich hab dir mal einen Button erstellt für deine Homepage in deinen Farben. Gehe wie folgt vor:

Admin -> Komponente -> DOCman -> Themes -> Radio Button + CSS Bearbeiten

Erstelle eine Sicherheitskopie!

Nun suchst du nach .dm_taskbar .button dort kannst du die Farben individuell gestalten ;)

MfG

No support via e-mail!

9 years 2 months ago #2219 by tOM
ganz heißen Dank für die schnelle Antwort, hatte den Bereich zwar auch schon in "Verdacht", aber wollte nicht rumexperimentieren - jedenfalls hast du mir wunderbar geholfen und das Ergebnis paßt mir so, wie es jetzt aussieht ganz optimal ;)

Danke nochmal

9 years 2 months ago - 9 years 2 months ago #2220 by Gamer-Templates
Replied by Gamer-Templates on topic Docman-Buttons "Download" usw. Abändern (PureDoc)
tOM wrote:

jedenfalls hast du mir wunderbar geholfen

Du mir auch (siehe Startseite). Dir auch nochmal vielen Dank! Wenn was ist du weisst ja wo du mich findest ;)

EDIT: Kleiner Tip! Ich würde den Buttons einen farbigen Background geben (so wie bei uns) damit man sie besser sieht! Sie sollen ja ins Auge fallen ;)
background-color:#XXXXXX;

Und dem Hover einen anderen.

MfG

No support via e-mail!