Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

wie kann ich ein template anwenden

• Sidler1
  • Sidler1's Avatar Topic Author
14 years 3 weeks ago #23 by Sidler1
hey leude ich weis net wie ich des mit demm tamplade machen kann ich habe ne hp von oyla.de und weis net wies dort geht
also des meine seit
teamstriker.oyla21.de
pls helft mir ...^^
des soln css klan werden -.- und ich habe keinen disigner der das machen könnte danke schon mal für die erklärung<br /><br />Post geändert von: Admin, am: 13/05/2007 06:53
More
14 years 3 weeks ago #27 by Gamer-Templates
Willst du jetzt webSPELL installieren?

Dann sollte das hier genügen:

~ Installationsanleitung ~

1. webSPELL 4.0 Clanpackage in der entsprechende Serververzeichnis entpacken.

2. Bei unix-Servern ist es unbedingt notwendig, dass der chmod der Dateien /install/step03.php und /install/step06.php und der des Grundverzeichnisses von webSPELL auf 777 steht (Was bedeutet das? Näheres siehe: www.tutorials.de/tutorials6877.html ).
Des weiteren benötigen die unter CHMOD in dieser Readme aufgeführten Dateien und Ordner chmod 777.

3. _install.php bzw. install/index.php per webserver aufrufen und den Installationsassistenten

4. Wenn die Installation abgeschlossen wurde, sollte der komplette install-Ordner UNBEDINGT gelöscht werden.

~ CHMOD ~

Folgende Dateien und Ordner benötigen chmod 777 (geringere Rechte reichen teilweise auch aus) bei Unixservern:

admin/bannerrotation.php
admin/countries.php
admin/gallery.php
admin/games.php
admin/partners.php
admin/ranks.php
admin/rubrics.php
admin/smileys.php
admin/squads.php
admin/static.php
admin/styles.php
admin/update.php
demos.php
demos/
downloads/
html/
images/articles-pics
images/avatars
images/banner
images/bannerrotation
images/clanwar-screens
images/flags
images/gallery/large
images/gallery/thumb
images/games
images/icons/ranks
images/links
images/linkus
images/news-pics
images/news-rubrics
images/partners
images/smileys
images/sponsors
images/squadicons
images/userpics
install/step06.php
myprofile.php
partners.php
sponsors.php
tmp/
upload.php
usergallery.php

MfG

No support via e-mail!
  • Sidler1
14 years 3 weeks ago #33 by Sidler1
danke danke aber nein ich meine das anderst das ist son sever bei oyla und daa kann man des nur mit html nur machn ^^und naja habe kein plan davon ich habe mir jetzt zwar schon den tamplate gelanden nur weis halt net wie ich denn dort anwende über html also nur so ich habe en apple ibook ^^ also mac
B) :laugh:
More
14 years 3 weeks ago #34 by Gamer-Templates
Na ja so richtig verstehe ich dich noch nicht^^

Du hast ein Template runtergeladen (was für webSPELL ist?) und möchtest es nun für deinen Clan nutzen aber es darf nur in HTML sein, oder?

Keine Datenbank - Kein webSPELL - Keine Clanpage

No support via e-mail!
  • Sidler1
14 years 3 weeks ago #36 by Sidler1
jaa genau ^^ wie grige ich denn als html hmmm hast du vll ICQ?