For Templates News & Updates follow us on Facebook

Community Forum

Welcome to our Gamer Templates Forum

Tactical Mind sucht Designsponsor!

11 years 8 months ago #248 by Sudip1997
Tactical Mind sucht Designsponsor! was created by Sudip1997
Moin!
Ich als Webmaster/Homepageadmin von Tactical Mind möchte einen Aufruf starten. Das Team Tactical Mind sucht einen neuen Designsponsor. Details zum Design soll es nicht öffentlich geben, jedoch wäre esgut, wenn der Designer ein bisschen flashen könnte. Gut wäre auch, wenn er/sie anpassen könnte, wobei ich dort jedoch gerne helfen möchte. Tactical Mind spielt aktiv in der größten Condition Zero Liga der Welt. Dort spielt TM mit 2 Squads in Liga 2 und 3. Unser 1.6 Squad spielt zur Zeit in keiner Liga und das dritte aktive CZ Team trainiert fleißig für die nächste BSG Saison. Unser Call of Duty 2 Squad spielte bis vor kurzem aktiv in der GER 3on3 SD Ladder der ESL mit. Dort konnten sie immerwieder Achtungserfolge landen und waren in der Lage mit vielen Top 10 Teams zu spielen.

Details:
Page: www.tacticalmind.de
ESL Link CoD2: www.esl.eu/de/cscz/team/2478200/
ESL Link Mainteam: www.esl.eu/de/cscz/team/1725700/
Der wohl erfolgreichste Spieler bei Tactical Mind: www.esl.eu/de/cscz/player/1711376/
Er muss leider 3 Wochen inaktiv sein, da es Umstellungen mit seiner Internetleitung gibt und er im Urlaub ist.

Da wir einen Sponsor suchen können wir als Gegenleistung kein Geld geben. Klar ist Werbung auf den Servern und in den Teamsheets gedacht. Überall wo Werbeflächen sein können, wird es möglich sein Werbung anzubringen.

Interesse? Dann schnell hier antworten oder mir per ICQ schreiben

Please Log in or Create an account to join the conversation.