Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

DOCman Rocksolid Theme

• Raik
  • Raik's Avatar Topic Author
10 years 2 months ago #2534 by Raik
Kann es kaum glauben, dass ich der erste bin ... ist das denn noch niemanden aufgefallen ???

Die zip-Datei, welche ihr zum Download für das Rocksolid-Theme anbietet, hat zwar den richtigen Namen, enthält aber lediglich das 1.5-konvertierte 1.4-Standard Theme.

Ist beim Packen etwas schiefgelaufen ?
  • Raik
  • Raik's Avatar Topic Author
10 years 2 months ago #2535 by Raik
Sorry ... ein wenig verklickt. Bitte in das Joomla-Board verschieben.
  • LoW-SolidSnake
  • LoW-SolidSnake's Avatar
10 years 2 months ago #2537 by LoW-SolidSnake
So habs in das Richtige Board erstmal verschoben.
Danke für den Hinweis,denke Admin wird das im laufe des Tages korrigieren.

M.F.G
More
10 years 2 months ago - 10 years 2 months ago #2538 by Gamer-Templates
Raik wrote:

Kann es kaum glauben, dass ich der erste bin ... ist das denn noch niemanden aufgefallen ???

Nicht ganz der erste. HIER hatte ich auch schon einen aber da die Grafiken gestimmt hatten dachte ich es läge an der CSS. Aber leider habt Ihr alle recht^^

Ich bin schon dabei alles neu zu schreiben. Dauert halt noch etwas. Mittlerweile sieht es schon so aus: DEMO

Wenn es nicht so heiss wäre würde es auch schneller gehen. Denke das ich bis heute abend fertig werde ;)

Danke für die Info!

MfG

No support via e-mail!
More
10 years 2 months ago #2539 by Gamer-Templates
Hier das neue Theme!

New Download -> RockSolid Theme Nativ Download

New Demo -> RockSolid Theme Nativ Demo

In meinem Test lief im Frontend alles fehlerfrei! Falls Fehler gefunden werden bitte hier posten!

Viel Spass damit...!

No support via e-mail!