Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

Komme in den Index anstatt auf die HP

• Theclown91
  • Theclown91's Avatar Topic Author
14 years 1 week ago #273 by Theclown91
Hallo,
hab da ein kleines Problem. Vlt kann mir jmd weiterhelfen.
Wenn ich meine Webseite aufrufe, komme ich in den Index anstatt direkt auf die HP.
Um auf die HP zu kommen muss ich immer \"HP-adresse\"/home aufrufen.
Wie kann ich das ändern?

Gruß
erazor3000<br><br>Beitrag geändert von: erazor3000, am: 2007/07/23 11:02
More
14 years 1 week ago #274 by Gamer-Templates
Wer ist dein Hoster?

Du musst den richtigen PFAD der URL angeben...

No support via e-mail!
  • Theclown91
14 years 1 week ago #275 by Theclown91
hoster ist funpic.

wo geb ich den richtigen pfad der url an?
More
14 years 1 week ago #276 by Gamer-Templates
Bei Funpic muss ich selber erstmal nachschauen aber wenn NUR die Seite darauf soll darfst du einfach keinen ORDNER erstellen sondern einfach das CMS Paket entpacken und so wie du es entpackt hast hochladen. Also das die index.php (Beispiel webSPELL) im ROOT Verzeichnis liegt.

Wenn du ein CMS schon installiert hast ist es ganz einfach:

Kopiere den Ordner von deinem Webspace auf deinen Rechner. Lösche dann den Ordner vom Webspace und lade NUR die einzelnen Dateien und Ordner hoch die im Ordner liegen. Dann geht deine Seite sofort.

Wenn du noch nicht installiert hast:

Einfach keinen Ordner erstellen sondern entpcktes PAket wie oben beschrieben hochladen und installieren.

No support via e-mail!
  • Theclown91
14 years 1 week ago #277 by Theclown91
ok vielen dank