Notice

FORUM CLOSED! This forum is permanently read-only. No registration can be made. It's also not possible to write new contributions. This forum only serves as an archive.

RY River Template

• JeefoWin
  • JeefoWin's Avatar Topic Author
9 years 11 months ago #2742 by JeefoWin
Hi Leute,
ich habe vorhin das RY River Template (Joomla 1.5) installiert, aber leider zeigt er mir nicht die wechselnden Bilder an, wie sie in der Vorschau von dem Template zu sehen sind (--> Free Joomla 1.5 Templates ---> Universal Templates ---> Seite 4, das Ry River Template.)

Danke schon mal und gute Nacht
More
9 years 11 months ago - 9 years 11 months ago #2743 by Gamer-Templates
Kannst du uns noch ebend schnell einen Link schicken zu deiner Seite! Ich schau mir das morgen dann mal an.

N8

No support via e-mail!
  • JeefoWin
9 years 11 months ago - 9 years 11 months ago #2744 by JeefoWin
Hi Ede,

habe eben noch mal alles neu raufgespielt auf den ftp.
zu finden hier:
osbs.ohost.de

Grüße
More
9 years 11 months ago #2745 by Gamer-Templates
Ah ich sehe schon du hast Joomla noch nicht of genutzt ;)

OK bei der Installation wirst du gefragt ob du die Beispiel Dateien installieren möchtest. Das musst du tun damit du erstmal überhaupt was angezeigt bekommst.

Wenn du nun ein Profi bist kannst du die Nachinstallieren in dem du die installation/sql/mysql/sample_data.sql in deine Datenbank lädst oder du installierst eben schnell neu (EMPFOHLEN) ;)

Dann schauen wir mal weiter!

MfG

No support via e-mail!
  • JeefoWin
9 years 11 months ago #2746 by JeefoWin
Ja, kaum ist man 2 Jahre aus der Branche draußen, ist man fast wieder auf Level 0 ;)
Danke für deine Hilfe schonmal!

So ich habs jetzt nochmal neu gemacht (so hatte ich das beim ersten Mal auch)